Ausstellung "gefährdet leben. Queere Menschen 1933-1945" | Goslar
Verfasst: Mi 22. Apr 2026, 10:51
Eröffnung der Wanderausstellung der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld, die im Rahmen des Kooperationsprojektes „Queere Stolpersteine in Goslar“ des Goslar Queer e.V. und des Goslarer Ratsgymnasiums in die Kaiserstadt geholt wurde.
https://www.meingoslar.de/veranstaltung ... -1933-1945
https://www.meingoslar.de/veranstaltung ... -1933-1945