Hebammen in Kempen sammeln Unterschriften gegen Kreißsaal-Schließung | WDR
Verfasst: Mi 8. Apr 2026, 17:24
Am 30. Juni soll die Geburtsstation einer Klinik in Kempen schließen. Hebammen haben bereits 14.000 Unterschriften für den Erhalt gesammelt, um ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, welche Bedeutung aus ihrer Sicht die Station in der Stadt hat.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... n-100.html
Zur Petition
https://www.change.org/p/erhaltet-die-g ... -in-kempen
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... n-100.html
Zur Petition
https://www.change.org/p/erhaltet-die-g ... -in-kempen