Chemise als Nachthemd
Verfasst: Mo 23. Mär 2026, 19:34
Meckert mit mir, ich wußte auch nicht, was eine Chemise ist.
Es war im Mittelalter ein Unterkleid, das direkt auf der Haut getragen wurde.
Darum dachte ich, geht vielleicht als Nachthemd.
Lang. Vom Hals bis zum Knöchel. Meistens.
Darüber kam das eigentliche Kleid, das nicht unbedingt so lang sein musste.
Habe mir so ein Teil bestellt.
Und ihr dürft wieder meckern, ich habe den Link nicht gemacht, sondern nur kopiert:
[https://www.andracor.com/de/p/chemise-h ... gJZpfD_BwE]
Ich weiß, ätzend lang, bitte die eckigen Klammern weglassen.
Wie auch immer:
Fühlt sich geil an!!!!!!!
Vom Hals bis zum Knöchel, üppig, weit, bequem, angenehmer Stoff, die langen Ärmel mit Bündchen (keine kalten Arme mehr), es schwingt bei jedem Schritt.
Ich will gar kein anderes Nachthemd mehr anziehen. Eigentlich ist das auch kein Nachthemd, sondern ein Nachtkleid.
(Leider habe ich nicht auf den Rat gehört und in meiner üblichen Größe bestellt.)
Wie auch immer: WOW. - Für mich ein Glücklichmacher.
Liebe Grüße, missy
Es war im Mittelalter ein Unterkleid, das direkt auf der Haut getragen wurde.
Darum dachte ich, geht vielleicht als Nachthemd.
Lang. Vom Hals bis zum Knöchel. Meistens.
Darüber kam das eigentliche Kleid, das nicht unbedingt so lang sein musste.
Habe mir so ein Teil bestellt.
Und ihr dürft wieder meckern, ich habe den Link nicht gemacht, sondern nur kopiert:
[https://www.andracor.com/de/p/chemise-h ... gJZpfD_BwE]
Ich weiß, ätzend lang, bitte die eckigen Klammern weglassen.
Wie auch immer:
Fühlt sich geil an!!!!!!!
Vom Hals bis zum Knöchel, üppig, weit, bequem, angenehmer Stoff, die langen Ärmel mit Bündchen (keine kalten Arme mehr), es schwingt bei jedem Schritt.
Ich will gar kein anderes Nachthemd mehr anziehen. Eigentlich ist das auch kein Nachthemd, sondern ein Nachtkleid.
(Leider habe ich nicht auf den Rat gehört und in meiner üblichen Größe bestellt.)
Wie auch immer: WOW. - Für mich ein Glücklichmacher.
Liebe Grüße, missy