Seite 1 von 1

Sandra hat heute gleichfalls Geburtstag!

Verfasst: Do 5. Mär 2026, 06:55
von Jade
Leider kenne ich dich nicht so gut aber auch für dich:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎈🎉🎈🎉
Alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Re: Sandra hat heute gleichfalls Geburtstag!

Verfasst: Do 5. Mär 2026, 07:09
von HeikeCD
Hallo Sandra,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. (drink)
(birthd)

Liebe Grüße Heike

Re: Sandra hat heute gleichfalls Geburtstag!

Verfasst: Do 5. Mär 2026, 09:20
von Beatrixtg
(moin)
Hallo Sandra, alles gute zum heutigen Geburtstag, Alles gute für dein neues Lebensjahr
(fwe3)
Liebe Grüsse Beatrix

Re: Sandra hat heute gleichfalls Geburtstag!

Verfasst: Do 5. Mär 2026, 10:11
von Daniela04
Liebe Sandra

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
(birthd)
Geniesse Deinen Tag, so wie Du es am Liebsten hättest!

Lieber Gruss
Daniela

Re: Sandra hat heute gleichfalls Geburtstag!

Verfasst: Do 5. Mär 2026, 11:52
von Slatjana
Liebe Sandra
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag (Torte)
Glück, Zufriedenheit und besonders Gesundheit sollen bei Dir sein.
Liebe Grüße
Slatjana

Re: Sandra hat heute gleichfalls Geburtstag!

Verfasst: Do 5. Mär 2026, 13:20
von Violetta Arden
(fwe3) und natürlich auch Dir liebe Sandra alles Gute zum Geburtstag 🎂
Ganz liebe Grüße Violetta 🥰 (birthd)

Re: Sandra hat heute gleichfalls Geburtstag!

Verfasst: Do 5. Mär 2026, 16:20
von Lea Michele
Hallo Sandra,

alles liebe zum Geburtstag und lass dich feiern❣️

❤️ Grüße Lea Michele 💋

Re: Sandra hat heute gleichfalls Geburtstag!

Verfasst: Do 5. Mär 2026, 19:51
von Anja61
Hallo Sandra, (fwe3)

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! ))):s ---))) ))):s

Liebe Grüße
Anja

Re: Sandra hat heute gleichfalls Geburtstag!

Verfasst: Do 5. Mär 2026, 21:20
von Sandra
…vielen lieben Dank für eure aufmerksamen Geburtagswünsche!

Ja, ich war früher mal aktiver hier im Forum. Ich verfolge aber noch immer die Kommunikation, da sie mir noch immer viel gibt und ab und zu kann ich auch das ein oder andere noch beitragen.

Liebe Grüße, Sandra