Seite 1 von 1
Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: So 1. Mär 2026, 12:47
von Violetta-TransFlower
Liebe Petra,
An diesem wunderschönen Frühlingstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Die Sonne

scheint gerade herrlich, ihr seht es auf dem Bild.
Das Thermometer zeigt bei Sonnenschein 23° C.

Endlich Frühling.
Quelle: https://i.ibb.co/PZfkk3cy/20260301-123717.jpg
Passt heute wieder:
Ist heute gut drauf.

Deine Violetta

Re: Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: So 1. Mär 2026, 13:16
von Carolin
Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Genieße deinen Ehrentag bei diesem herrlichen Sonnenschein
ich hoffe, dass es bei Dir auch so schön ist wie bei uns.



Carolin
Re: Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: So 1. Mär 2026, 13:26
von Heike-Simone
Re: Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: So 1. Mär 2026, 14:06
von Alicia
Re: Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: So 1. Mär 2026, 15:59
von Malvine
Herzliche Geburtstagsglückwünsche nach Mittelfranken aus Oberfranken

LG Malvine
Re: Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: So 1. Mär 2026, 17:22
von Beatrixtg
Herzlichen Glückwunsch zum Purzzeltag (Heist so in unserer Familie).
Obwohl, meines Wissens ist noch kein Familienmitglied runter gepurzelt bei der Geburt

Geniesse den Tag und viel Glück im neuen Lebensjahr
Liebe Grüsse Beatrix
Re: Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: So 1. Mär 2026, 18:16
von Slatjana
Ganz liebe Geburtstagsgrüße

auch von mir, liebe Petra. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Oberpfalz grüßt Mittelfranken .
Liebe Grüße
Slatjana
Re: Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: So 1. Mär 2026, 19:09
von TanjaTV
Re: Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: So 1. Mär 2026, 19:19
von HeikeCD
Hallo Petra,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße Heike
Re: Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: Mo 2. Mär 2026, 09:08
von Anna
Hallo Petra,
auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Liebe Grüsse Anna
Re: Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: Mo 2. Mär 2026, 12:12
von Daniela04
Liebe Petra
Etwas verspätet wünsche Ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, Du konntest DEin Tag vol geniessen!
Herzlicher Gruss
Daniela
Re: Alles Gute für Petra 💜
Verfasst: Mo 2. Mär 2026, 19:49
von petra0103
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Und wenn frau bedenkt, dass mit 66 das Leben erst anfängt, mal sehen was da noch alles kommt
