Seite 1 von 1

Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: So 1. Mär 2026, 12:47
von Violetta-TransFlower
Liebe Petra,

An diesem wunderschönen Frühlingstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
(birthd)


Die Sonne 🌞 scheint gerade herrlich, ihr seht es auf dem Bild.
Das Thermometer zeigt bei Sonnenschein 23° C.☺️
Endlich Frühling. 🐦

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PZfkk3cy/20260301-123717.jpg


Passt heute wieder: (gitli) )):m



Ist heute gut drauf. 🙏
Deine Violetta 💜 🌺

Re: Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: So 1. Mär 2026, 13:16
von Carolin
Hallo Petra,

(fwe3) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Genieße deinen Ehrentag bei diesem herrlichen Sonnenschein 🌞
ich hoffe, dass es bei Dir auch so schön ist wie bei uns.🍾🥂🌈
Carolin

Re: Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: So 1. Mär 2026, 13:26
von Heike-Simone
Alles Gute zum Geburtstag (birthd) :)p (fwe3)

Re: Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: So 1. Mär 2026, 14:06
von Alicia
Liebe Petra,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag aus dem Knobalasland.
(birthd)

Liebe Grüße, Alicia. (drink) (drink) (Torte) ---)))

Re: Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: So 1. Mär 2026, 15:59
von Malvine
Herzliche Geburtstagsglückwünsche nach Mittelfranken aus Oberfranken 💐💐

LG Malvine

Re: Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: So 1. Mär 2026, 17:22
von Beatrixtg
Herzlichen Glückwunsch zum Purzzeltag (Heist so in unserer Familie).
Obwohl, meines Wissens ist noch kein Familienmitglied runter gepurzelt bei der Geburt :-)
Geniesse den Tag und viel Glück im neuen Lebensjahr

Liebe Grüsse Beatrix

Re: Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: So 1. Mär 2026, 18:16
von Slatjana
Ganz liebe Geburtstagsgrüße (Torte) auch von mir, liebe Petra. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Oberpfalz grüßt Mittelfranken .
Liebe Grüße
Slatjana

Re: Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: So 1. Mär 2026, 19:09
von TanjaTV
Alles gute auch von mir.
(fwe3) (birthd) (fwe3)

Re: Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: So 1. Mär 2026, 19:19
von HeikeCD
Hallo Petra,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
(birthd) (drink)

Liebe Grüße Heike

Re: Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: Mo 2. Mär 2026, 09:08
von Anna
Hallo Petra,
auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
(fwe3)

Liebe Grüsse Anna

Re: Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: Mo 2. Mär 2026, 12:12
von Daniela04
Liebe Petra

Etwas verspätet wünsche Ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe, Du konntest DEin Tag vol geniessen!

Herzlicher Gruss
Daniela

Re: Alles Gute für Petra 💜

Verfasst: Mo 2. Mär 2026, 19:49
von petra0103
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Und wenn frau bedenkt, dass mit 66 das Leben erst anfängt, mal sehen was da noch alles kommt 😉