"Yellow" (trans duett)
Verfasst: Fr 27. Feb 2026, 11:16
Auf Youtube gibt es etliche "trans duette", wo Menschen ein Stück mit ihrem pre-trasition-Ich singen.
Dies hier sticht für mich heraus, weil es so richtig schön dahinschmilzt. Sehr schöne Stimmen und rundes Arrangement.
"Yellow" von Coldplay
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ojSmc7s1rgU
Dies hier sticht für mich heraus, weil es so richtig schön dahinschmilzt. Sehr schöne Stimmen und rundes Arrangement.
"Yellow" von Coldplay
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ojSmc7s1rgU