Seite 1 von 1

Gesellschaft für Innere Medizin plädiert für mehr Grundlagenforschung bei Frauengesundheit

Verfasst: Di 17. Feb 2026, 15:42
von Anne-Mette
Deutsches Ärzteblatt

Berlin – Die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) hat den Druck auf die Bundesregierung zur Förderung der Frauengesundheit erhöht.

https://www.aerzteblatt.de/news/gesells ... a99ff02591