Queer am Land: Flüchten noch immer alle in die Stadt? | DerStandrd
Verfasst: Mo 26. Jan 2026, 17:01
Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community
Ich lebe wieder am Land und erlebe queeres Leben hier als kaum sichtbar. Dating ist schwierig, viele bleiben anonym, offen leben nur wenige. Wird man mit queeren Freund:innen gesehen, gibt es Blicke, manchmal auch Beschimpfungen. Vieles wird noch immer hinter vorgehaltener Hand erzählt.
https://www.derstandard.de/story/300000 ... -die-stadt
Ich lebe wieder am Land und erlebe queeres Leben hier als kaum sichtbar. Dating ist schwierig, viele bleiben anonym, offen leben nur wenige. Wird man mit queeren Freund:innen gesehen, gibt es Blicke, manchmal auch Beschimpfungen. Vieles wird noch immer hinter vorgehaltener Hand erzählt.
https://www.derstandard.de/story/300000 ... -die-stadt