Seite 1 von 1

Queer am Land: Flüchten noch immer alle in die Stadt? | DerStandrd

Verfasst: Mo 26. Jan 2026, 17:01
von Anne-Mette
Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community

Ich lebe wieder am Land und erlebe queeres Leben hier als kaum sichtbar. Dating ist schwierig, viele bleiben anonym, offen leben nur wenige. Wird man mit queeren Freund:innen gesehen, gibt es Blicke, manchmal auch Beschimpfungen. Vieles wird noch immer hinter vorgehaltener Hand erzählt.


https://www.derstandard.de/story/300000 ... -die-stadt