Dekolleté
Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 15:25
Es ist ja (zumindest für mich) immer ein Thema wie man ein schönes Dekolleté hinbekommt, da wir ja nun leider keinen echten Busen haben. Bei mir ist es auch noch so, dass ich recht schlank bin, das macht es nicht einfacher. Ich habe ziemlich viel rum experimentiert und meine nun eine ganz gute Methode für ein schönes Dekolleté gefunden zu haben, die erstens nicht wehtut und zweitens auch nicht teuer ist.
Dazu benötigt man einen alten oder preiswerten BH in der richtigen Größe (ich habe einen bei KiK für 1,50 Euro gekauft) und einen normalen schmalen Fahrradschlauch. Den Fahrradschlauch muss man gut waschen und dann ein passendes Stück am unteren Rand der Körbchen an den beiden Seitenteilen fest tackern (man könnte auch nähen, dauert aber länger und man muss das auch können
). Danach Körbchen und Träger vom BH abschneiden.
Das entstehende Band kann man dann wie einen BH anziehen (es sollte nicht stramm sitzen oder drücken). Der Fahrradschlauch ist erstaunlich weich und angenehm zu tragen. Der obere Rand des Schlauches sollte ungefähr in der Mitte der Brustwarzen liegen. Man kann dann das bisschen (oder mehr) an Brust was man hat zusammenziehen. Darüber wird dann einfach der richtige BH angezogen (darauf achten, dass die Teile genau übereinander liegen) und nach belieben gefüllt.
Das Ganze tut überhaupt nicht weh und hält wirklich jede Bewegung aus. Ich habe eine ganze Nacht durchtanzt und nichts ist verrutscht. Der einzige Nachteil ist, wenn man senkrecht von oben in den Ausschnitt schaut kann man eventuell den Fahrradschlauch sehen.
Interessant ist wie eindimensional Männer einen ansehen, wenn man einen anständigen Brustansatz zeigt.
Beste Grüße
Bettina
Dazu benötigt man einen alten oder preiswerten BH in der richtigen Größe (ich habe einen bei KiK für 1,50 Euro gekauft) und einen normalen schmalen Fahrradschlauch. Den Fahrradschlauch muss man gut waschen und dann ein passendes Stück am unteren Rand der Körbchen an den beiden Seitenteilen fest tackern (man könnte auch nähen, dauert aber länger und man muss das auch können
Das entstehende Band kann man dann wie einen BH anziehen (es sollte nicht stramm sitzen oder drücken). Der Fahrradschlauch ist erstaunlich weich und angenehm zu tragen. Der obere Rand des Schlauches sollte ungefähr in der Mitte der Brustwarzen liegen. Man kann dann das bisschen (oder mehr) an Brust was man hat zusammenziehen. Darüber wird dann einfach der richtige BH angezogen (darauf achten, dass die Teile genau übereinander liegen) und nach belieben gefüllt.
Das Ganze tut überhaupt nicht weh und hält wirklich jede Bewegung aus. Ich habe eine ganze Nacht durchtanzt und nichts ist verrutscht. Der einzige Nachteil ist, wenn man senkrecht von oben in den Ausschnitt schaut kann man eventuell den Fahrradschlauch sehen.
Interessant ist wie eindimensional Männer einen ansehen, wenn man einen anständigen Brustansatz zeigt.
Beste Grüße
Bettina