Seite 1 von 2

Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Fr 5. Dez 2025, 14:08
von Beate Faehmel
Hallo zusammen,
ich bin die Beate, 63 Jahre alt und glücklich verheiratet. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier und freue mich nun wieder da zu sein. Manche kennen mich vielleicht noch unter meinem alten Namen 'Helen'. Beate ist doch eigentlich ein noch schönerer Name und passt zu mir, nicht wahr? 😊 Ich möchte mich hier gerne ein wenig über unsere besonderen Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. Den weiblichen Teil meiner Person lebe ich eigentlich nur noch draußen aus und genieße das sehr, insbesondere wenn das Wetter nicht gar so schlecht ist. Meine Hobbys sind (gute) Literatur, Naturgenuss und (altersgerechter) Sport, auch um die Beine gut in Form zu halten. Ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches Adventswochenende.
Liebe Grüße, Beate

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Fr 5. Dez 2025, 22:14
von Malvine
Hallo Beate,

herzlich willkommen im Forum.
Es freut mich, dich jetzt auch (wieder) hier zu begrüßen.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge und eine Austausch.

LG
Malvine

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Fr 5. Dez 2025, 23:11
von Anja61
Hallo Beate,

schön dass Du wieder hierher gefunden hast! (sym)

Ich freue mich auf Deine Beiträge und einen interessanten Austausch.

Liebe Grüße
Anja

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 09:27
von Juliane
Moin Beate,

schön dich nun auch hier zu treffen.

Liebe Grüße )))(: , Juliane

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 09:41
von Beate Faehmel
Malvine hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 22:14 Hallo Beate,

herzlich willkommen im Forum.
Es freut mich, dich jetzt auch (wieder) hier zu begrüßen.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge und eine Austausch.

LG
Malvine
Guten Morgen, liebe Malvine,
vielen Dank für Deine herzliche Begrüßung, über die ich mich sehr freue. Auf einen guten Austausch!
Liebe Grüße, Beate 🙋‍♀️☺️

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 10:50
von Daniela04
Liebe Beate

Welcome back!
Ich bin erst seit August 2024 im Forum, daher kenne ich Dich nicht aus den früheren Posts, deshalb wäre es schön, wenn Du etwas aus Deiner Vergangenheit berichtest, es sind ja einige neue aktive Schwestern dabei.
In welcher Region bist Du zu Hause?

Herzlicher Gruss
Daniela

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 11:12
von ChristinaF
Liebe Beate,
ich finde es ganz toll, dass du wieder zu uns gefunden hast. (super) Ich bin sicher, dass du uns das eine oder andere über dich noch erzählen wirst.
Liebe Grüße Christina

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 11:18
von HeikeCD
Hallo Beate,

dann mal Herzlich Willkommen zurück. )))(:

Liebe Grüße
Heike

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 11:35
von Beate Faehmel
Anja61 hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 23:11 Hallo Beate,

schön dass Du wieder hierher gefunden hast! (sym)

Ich freue mich auf Deine Beiträge und einen interessanten Austausch.

Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
vielen Dank. Ich freue mich auch sehr auf einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße, Beate

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 12:22
von Anne-Mette
Guten Tag,
Beate Faehmel hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 14:08 Manche kennen mich vielleicht noch unter meinem alten Namen 'Helen'.
Es gibt einen Account "Helen" mit 84 Beiträgen, seit 2021 nichts mehr geschrieben.
Ist das dein Account?

Gruß
Anne-Mette

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 12:29
von Nachtfee
Hallo Beate,
schön, dass du wieder hier bist.

Auch ich bin noch nicht so lange hier, daher kenne ich dich "von früher nicht". Freu mich aber darauf mit dir an interessanten Gesprächen beteiligt zu sein.

Damit du auch weißt wer ich grob bin: Bin eine Cis-Frau, 43 und glücklich mit einem CD verheiratet.

Fühl dich wohl.

LG, Fee

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 13:10
von Heike-Simone
Herzlich willkommen hier und viel Spaß! (888) (888) (888)

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 13:12
von Violetta Arden
Hallo liebe Beate,
Auch wieder hier - schön, daß Du auch wieder ins Forum gefunden hast.
Ansonsten....wir kennen uns ja (he)
Alles Liebe
Violetta

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 16:12
von Beate Faehmel
Juliane hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 09:27 Moin Beate,

schön dich nun auch hier zu treffen.

Liebe Grüße )))(: , Juliane
Moin, liebe Juliane,
ja, das finde ich auch! Ich freue mich auch, Dich hier wieder zu treffen, um Dir schnacken zu können.
Liebe Grüße,
Beate 😊

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 16:44
von Beate Faehmel
Daniela04 hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 10:50 Liebe Beate

Welcome back!
Ich bin erst seit August 2024 im Forum, daher kenne ich Dich nicht aus den früheren Posts, deshalb wäre es schön, wenn Du etwas aus Deiner Vergangenheit berichtest, es sind ja einige neue aktive Schwestern dabei.
In welcher Region bist Du zu Hause?

Herzlicher Gruss
Daniela
Liebe Daniela,

vielen Dank für Deinen schönen Willkommensgruß! Du wirst sicherlich noch einiges über mich erfahren, keine Sorge. Wie schön, dass Du Dich für mich und meine Vergangenheit interessierst. Ich muss aber noch etwas Geduld haben, bis ich hier als registriertes Mitglied walten und schalten kann. Ich lebe in Aschaffenburg.

Herzliche Grüße
Beate