Seite 1 von 1

kleine Vorstellung

Verfasst: Di 25. Nov 2025, 15:35
von ThoSa
Halli Hallo
so nun hab ich mal Zeit gefunden um hier eine kleine Vorstellung zu schreiben.
Ich bin 56 Jahre alt und Crossdresser. Komme aus dem Ruhrgebiet, fast schon Niederrhein undbin glücklich verheiratet. Meine Frau gibt mir Kleidungstips und akzeptiert mich so voll und ganz.
Irgendwann kommt noch ein Profilfoto, aber für mich nicht so leicht das auf die vorgeschriebene Größe zu bekommen.
Grüße an alle die das dann lesen

ThoSa

Re: kleine Vorstellung

Verfasst: Di 25. Nov 2025, 16:49
von missy
Hi ThoSa,
schön, dass du bei uns bist.
Du bist herzlich willkommen.
Auf dein Profilbild sind wir jetzt schon gespannt.
Was für ein Glück, dass deine Frau dich so akzeptiert, wie du bist.
Wie lange bist du schon Crossdresser?
Liebe Grüße
missy

Re: kleine Vorstellung

Verfasst: Di 25. Nov 2025, 17:23
von ThoSa
hallo missy

mit unterbrechungen sage ich mal 25 Jahre

Re: kleine Vorstellung

Verfasst: Di 25. Nov 2025, 18:33
von Joo
Hallo ThoSa,

herzlich willkommen! Schön, dass du uns gefunden hast. Die Geschichten und der Erfahrungsaustausch der Forenmitglieder ist immer wieder interessant und spannend. Hier habe ich als Transmensch einen Weg aus meiner selbstgewählten Isolation, Einsamkeit und der damit verbundenen Scham gefunden. Hier triffst du viele Menschen, die sich alle auf ihrem Weg zur eigenen Identität austauschen und unterstützen. Ich wünsche auch dir viel Spaß dabei.

LG Joo

Re: kleine Vorstellung

Verfasst: Di 25. Nov 2025, 18:41
von Slatjana
Herzlich Willkommen, liebe ThoSa

Super, daß Dich Deine Frau tatkräftig unterstützt.
Fühl Dich wohl hier.
Liebe Grüße

Slatjana

Re: kleine Vorstellung

Verfasst: Di 25. Nov 2025, 18:42
von Fleur
Hallo ThoSa

Herzlich Willkommen auf dieser interessanten Plattform. Und ja - das Profilbild ist ja schon da - wie hübsch!
Viel Vergnügen und gute Kontakte wünsche ich dir - herzliche Grüsse aus der Schweiz - Fleur

Re: kleine Vorstellung

Verfasst: Di 25. Nov 2025, 20:13
von Malvine
Hallo ThoSa,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich denke, wir sind uns auch schon in FB oder Insta über den Weg gelaufen, zumindest hat dein Profilbild bei mir eine Wiedererkennung hervorgerufen.

Viel Spaß und eine gute Zeit hier im Forum mit den tollen Menschen, die es hier gibt.

LG
Malvine

Re: kleine Vorstellung

Verfasst: Di 25. Nov 2025, 21:03
von Sabrina_9223
Hi ThoSa,

herzlich willkommen im Forum! 😊

Liebe Grüße
Sabrina

Re: kleine Vorstellung

Verfasst: Di 25. Nov 2025, 21:36
von Violetta Arden
Hallo und herzlich willkommen, das mit dem Profilbild hat ja schon mal geklappt. Schön, daß Deine Frau Dich so akzeptiert und unterstützt. Kleine Frage zu Deinem Profilbild....die Fülle vorne ist aber nicht echt? (moin)
Alles Liebe
Violetta

Re: kleine Vorstellung

Verfasst: Mi 26. Nov 2025, 06:57
von ThoSa
Violetta Arden hat geschrieben: Di 25. Nov 2025, 21:36 Hallo und herzlich willkommen, das mit dem Profilbild hat ja schon mal geklappt. Schön, daß Deine Frau Dich so akzeptiert und unterstützt. Kleine Frage zu Deinem Profilbild....die Fülle vorne ist aber nicht echt? (moin)
Alles Liebe
Violetta
Hallo . nein. kann es mir im Alltag und beruflich nicht leisten komplett Frau zu sein

Re: kleine Vorstellung

Verfasst: Mi 26. Nov 2025, 17:53
von HeikeCD
Hallo ThoSa,

Herzlich Willkommen im Forum. )))(:

Liebe Grüße
Heike

Re: kleine Vorstellung

Verfasst: Mi 26. Nov 2025, 18:13
von GudrunWeiblein
Auch ein Hallo von mir.
Schön das du hier ins Forum gefunden hast

Gruß Gudrun