Seite 1 von 2

Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Di 23. Sep 2025, 09:46
von Conny-Andrea
Hab ich gerade durch Zufall gesehen und war angenehm überrascht, wie einfach und klar manche Menschen die Wahrheit sagen können.

https://www.youtube.com/watch?v=2o1Z1pJOX0k

Liebe Grüße von Conny-Andrea (no-a)

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Di 23. Sep 2025, 13:32
von Sophia69
Super Typ, super erklärt wovor Nazis Angst haben (no-a)

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Di 23. Sep 2025, 16:13
von Shoshana
Danke für's teilen. (yes)

LG, Shoshana

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Di 23. Sep 2025, 17:05
von Franzi42
prima, Danke für den Link!
Macht mir Mut.
LG, Franzi

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Di 23. Sep 2025, 19:36
von Nicole Fritz
Hallo Conny-Andra,

danke Für den Link. Und ... wie viele dieser Nazis sind heimlich schwul? Und da hoffe ich nur, dass man das bald erkennt und sie anprangert. Dann erleben sie endlich das, was ich immer wieder erfahren muss.

Und: Transfrau mit Bart? Was soll das bitte sein? Mir ist seit 2017 noch keine begegnet. Wer seinen*ihren oder diversen Bart stehen lässt, ist nicht-binär - Transfrauen glauben, als "Frau" im falschen Körper geboren zu sein, also spielen sie die "weibliche" Rolle möglichst "perfekt". Und der Körper muss dann auch dazu passen. Mein Körper passt nicht. Aber warum soll er denn passen? Und wohin soll er passen? In ein männliches Bild eines Alfa-Gorillas, Zucht-Bullen oder Helden, der sich gerne im Krieg erschießen lässt? Oder in ein weibliches Bild als Dienstmädchen oder Zuchtkuh? Aus diesem armseligen Spiel bin ich raus.

LG Nicole

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Di 23. Sep 2025, 21:35
von Claudia
Da muss ich Dir aber ganz deutlich widersprechen.
Nicole Fritz hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 19:36 Transfrauen glauben, als "Frau" im falschen Körper geboren zu sein, also spielen sie die "weibliche" Rolle möglichst "perfekt". Und der Körper muss dann auch dazu passen.
Wir spielen die Rolle nicht, wir leben sie. Und zwar jede so wie sie es für richtig hält. Und für viele ist es wichtig, dass der Körper zu dem Bild passt, das sie von sich selbst haben.

Nicole Fritz hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 19:36 Mein Körper passt nicht.
Er passt zu Dir, so wie Du Dich in ihm wohlfühlst. So beschreibst Du Dich selbst immer wieder, mit Deinem Körper im Einklang.

LG Claudia

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Di 23. Sep 2025, 23:47
von Michi
Guter Beitrag. Guter Mensch. (yes) Ich hab den Kanal gleich mal abonniert.

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Mi 24. Sep 2025, 06:31
von Marlene
Danke für den Link. Der Mensch hat es völlig richtig erkannt und gut erklärt.

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Mi 24. Sep 2025, 09:56
von Lea Michele
Danke für den Link,

sehr gut beschrieben und er hat völlig Recht (sym)

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Mi 24. Sep 2025, 18:25
von Joo
Sehr, sehr guter Vortrag. Er spricht mir aus dem Herzen. Nur leider ist das alles im wahren Leben nicht immer so einfach und für Viele hat die Freiheit einen sehr hohen Preis. Dennoch, wir sind auf dem Weg, auch wenn es nicht immer leicht ist sich nicht zu verstecken.

LG Joo

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Mi 24. Sep 2025, 20:37
von ExUserIn-2026-04-08
Das Problem sind nicht nur die, die tatsächlich nicht mit der Freieheit anderer klar kommen. Es sind viel mehr die, die diese Menschen zu ihrem eigenen Nutzen manipulieren. Die haben nämlich keine Angst. Es sind die Brandstifter, vor denen ich mich fürchte ...

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Mi 24. Sep 2025, 20:47
von Jaddy
Die aktiv feindlichen sind zwar die gefährlichsten, ob anstachelnd oder zuschlagend, aber für "uns" genauso gefährlich sind letztlich die Passiven, die meinen nicht betroffen zu sein, die wegschauen, und so weiter.

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Mi 24. Sep 2025, 21:48
von HeikeCD
...und daher sind irgendwelche Verbotsgeschichten auch eher unsinnig, dann sind diese Leute, aus der 2., 3., 4. Reihe, nämlich unsichtbar. Und ich weiß immer sehr gerne wer mich ablehnt. Vermeidet böse Überraschungen.

LG Heike

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Mi 24. Sep 2025, 23:37
von Martina
Conny-Andrea hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 09:46 Hab ich gerade durch Zufall gesehen und war angenehm überrascht, wie einfach und klar manche Menschen die Wahrheit sagen können.

https://www.youtube.com/watch?v=2o1Z1pJOX0k

Liebe Grüße von Conny-Andrea (no-a)
Vielen Dank! 100% Zustimmung!!!

Re: Darum haben Rechte so panische Angst vor queeren Menschen

Verfasst: Do 25. Sep 2025, 00:30
von Jaddy
HeikeCD hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 21:48...und daher sind irgendwelche Verbotsgeschichten auch eher unsinnig, dann sind diese Leute, aus der 2., 3., 4. Reihe, nämlich unsichtbar. Und ich weiß immer sehr gerne wer mich ablehnt. Vermeidet böse Überraschungen.
Ein Parteienverbot dient vor allem dazu, staatliche Finanzierung und parlamentarische Privilegien zu beenden. Wie gesehen nutzen die gesichert rechsextremistischen die Anfragen zum "flood the zone with shit" der Ministerien, Parlamentsgelder für die Bezahlung von Neonazis in ihren Büros und Weiterleitung in rechtsextreme Netzwerke, Blockaden von demokratischen Prozessen, Hetzvideos von den parlamentarischen Redepulten, usw. Es darf ausserdem nicht sein, dass staatliche Gelder für demokratische Parteiarbeit gegen den demokratischen Staat benutzt wird.

Die Leute zu beobachten und ggf strafrechtlich zu verfolgen wird auch nach einem Parteiverbot gegeben sein. Das ist eher eine Frage des Wollens seitens der zuständigen(!) Behörden.