Darauf habe ich keinen Einfluss
Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 11:59
Ja, das war eine ungewollte Forumpause - obwohl ich schon öfter mal gedacht habe, dass eine Pause allen gut tun würde.
Dieses Mal waren es "technische Probleme". Alles, was ich selbst überprüfen konnte (Verbindungen, Datenbank, Fehlerprotokoll...) führte zu keinem Ergebnis.
In solchen Fällen "müssen die Techniker ran" - und das dauert eben so lange wie es dauert.
Aber es geht wieder

Dieses Mal waren es "technische Probleme". Alles, was ich selbst überprüfen konnte (Verbindungen, Datenbank, Fehlerprotokoll...) führte zu keinem Ergebnis.
In solchen Fällen "müssen die Techniker ran" - und das dauert eben so lange wie es dauert.
Aber es geht wieder