Seite 1 von 1

Darauf habe ich keinen Einfluss

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 11:59
von Anne-Mette
Ja, das war eine ungewollte Forumpause - obwohl ich schon öfter mal gedacht habe, dass eine Pause allen gut tun würde.

Dieses Mal waren es "technische Probleme". Alles, was ich selbst überprüfen konnte (Verbindungen, Datenbank, Fehlerprotokoll...) führte zu keinem Ergebnis.
In solchen Fällen "müssen die Techniker ran" - und das dauert eben so lange wie es dauert.

Aber es geht wieder

(super)

Re: Darauf habe ich keinen Einfluss

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 14:49
von Claudia
Moin! (moin)

Das Problem wurde doch recht schnell gelöst.
Vielen Dank an alle, die an der Lösung mitgearbeitet haben. (yes) (flo)

LG Claudia

Re: Darauf habe ich keinen Einfluss

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 17:10
von Sabrina Verena
Ich stelle gerade fest, dass mir etwas entgangen ist. Allerdings war ich gestern Terminlich auch etwas eng angebunden.
Ich sag einfach mal, danke, auch wenn ich Nichts mitbekommen habe.
LG Verena