Charité fürchtet Abbau von 200 Stellen in der Lehre | RBB
Verfasst: Mi 3. Sep 2025, 09:25
Die Berliner Charité muss bei der Lehre in den kommenden Jahren möglicherweise rund 10 bis 14 Prozent ihres Personals einsparen. Das entspreche circa 200 Köpfen, sagte Charité-Dekan Joachim Spranger bei einem Pressegespräch am Montag.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... lehre.html
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... lehre.html