Seite 1 von 1

Queer 50 plus – Austausch und Themenabende (ab 8.10.25)

Verfasst: Do 28. Aug 2025, 10:36
von Anne-Mette
Moritz

Ab Oktober lädt die AWO Neckar-Odenwald gGmbH in die Begegnungsstätte in Diedesheim alle queeren Menschen ab 50 Jahren zu einem neuen monatlichen Treffen ein. Immer am zweiten Mittwoch im Monat von 18 bis 20 Uhr erwarten die Teilnehmenden Themenabende, bei denen sie sich austauschen, informieren und gemeinsam aktiv sein können.


https://www.moritz.de/journal/dies-und- ... b-8-10-25/

Re: Queer 50 plus – Austausch und Themenabende (ab 8.10.25)

Verfasst: Do 28. Aug 2025, 12:57
von Val44721
Ich muss sagen ich bin mittlerweile echt ein Fan der AWO. Sehe immer wieder wie die viel richtiges machen, auch hier bei mir in der Region. Ein guter Verein.