Queer 50 plus – Austausch und Themenabende (ab 8.10.25)
Verfasst: Do 28. Aug 2025, 10:36
Moritz
Ab Oktober lädt die AWO Neckar-Odenwald gGmbH in die Begegnungsstätte in Diedesheim alle queeren Menschen ab 50 Jahren zu einem neuen monatlichen Treffen ein. Immer am zweiten Mittwoch im Monat von 18 bis 20 Uhr erwarten die Teilnehmenden Themenabende, bei denen sie sich austauschen, informieren und gemeinsam aktiv sein können.
https://www.moritz.de/journal/dies-und- ... b-8-10-25/
Ab Oktober lädt die AWO Neckar-Odenwald gGmbH in die Begegnungsstätte in Diedesheim alle queeren Menschen ab 50 Jahren zu einem neuen monatlichen Treffen ein. Immer am zweiten Mittwoch im Monat von 18 bis 20 Uhr erwarten die Teilnehmenden Themenabende, bei denen sie sich austauschen, informieren und gemeinsam aktiv sein können.
https://www.moritz.de/journal/dies-und- ... b-8-10-25/