Lesung und Gespräch mit Julia Monro über geschlechtliche Vielfalt | Kiel-Magazin (Bericht)
Lesung und Gespräch mit Julia Monro über geschlechtliche Vielfalt | Kiel-Magazin (Bericht)

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Lesung und Gespräch mit Julia Monro über geschlechtliche Vielfalt | Kiel„Magazin (Bericht)

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Am 27. Juni 2025 lud das Kieler Frauenbündnis in Kooperation mit der Stabsstelle Diversität der Landeshauptstadt Kiel zu einer Lesung ins METRO Kino ein. Unter dem Titel "Vielfalt in Gefahr. Lesung und Gespräch über geschlechtliche Vielfalt und wie wir sie verteidigen können" las die Autorin, queerpolitische Beraterin und Referentin für geschlechtliche Vielfalt Julia Monro aus ihrem Buch "Einfach selbst bestimmt. Texte zur Lebensrealität abseits der Geschlechternormen".

https://www.kiel-magazin.de/artikel/vie ... ulia-monro
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“