Seite 1 von 1

Erstes Medizinisches Zentrum für Erwachsene mit Mehrfachbehinderungen in SH

Verfasst: Do 29. Mai 2025, 10:19
von Anne-Mette
NDR

Am Dienstag (27.5.) hat das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) am Campus Lübeck das medizinische Zentrum für Erwachsene mit Behinderung (MZEB) eröffnet. Es ist laut UKSH das erste Zentrum seiner Art in Schleswig-Holstein und soll sich an Patientinnen und Patienten mit geistigen oder schweren Mehrfachbehinderungen richten.


https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... s3218.html