Seite 1 von 1

Haben wir Erbarmen mit Transjugendlichen! | evangelisch.de

Verfasst: Mi 26. Feb 2025, 08:55
von Anne-Mette
US-Präsident Trump holt zu einem weiteren Schlag gegen Transpersonen aus. Auch in anderen Ländern sollen insbesondere die Rechte von Transjugendlichen eingeschränkt werden. Das ist ein himmelschreiendes Unrecht, findet Christian Höller.

https://www.evangelisch.de/blogs/kreuz- ... 26-02-2025