Seite 1 von 1

Styling „ wie lange

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 01:14
von Nadja Sarah
Hallo,

wenn ich nachmittags nochmal kurz als Frau in die Stadt will, brauch ich mindestens eine Stunde stunde um mich im Auto nach den Geschäft umzuziehen und perfekt zu schminken. Wie lange braucht Ihr dazu ?

Nadja

Re: Styling „ wie lange

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 02:59
von Inga
Hallo,

Ich komme mit 30 Minuten aus.
Ist aber m. E. eine Frage der Übung und des Anspruchs.

Liebe Grüße

Re: Styling „ wie lange

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 08:09
von conny
ich komme auch mit ungefähr 30 minuten aus.

Re: Styling „ wie lange

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 09:08
von exuser-11-04-2013
für das alltägliche Styling reichen mir 15 Minuten, aber je nach Anlass kann es auch schon mal eine Stunde dauern.

Re: Styling „ wie lange

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 11:02
von Dana
Moin Moin

Für die Kriegsbemalung, sprich Make-Up, Augen, Lippen usw. reichen meist 15 Minuten.
Das Haarstyling nimmt etwa 20 Minuten in Ansprucht.

Das ist alles eine Frage von Routine und Übung

Liebe Grüße
Dana

Re: Styling „ wie lange

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 15:43
von Gina
Hallo Nadja ,
um mich perfekt zu schminken brauche ich ca 1-2 Stunden ,
da ist dann aber auch Augenbraue abdecken ,smokey-eyes und eyelasher's mit dabei .
Haare dauert dann , je nach dem , ob es eine hochsteckfrisur werden soll ... ca 1 Stunde .
Anziehen auch nicht so einfach , ich zieh mich meistens noch 5x um bis ich mir dann gefalle .
Also alles in allem würde ich sagen kann man für das perfekte Styling keine Zeitangabe machen ...
der eine kann es auch besser und bei dem anderen dauert es halt etwas länger ...
Liebe Grüße
Gina

Re: Styling „ wie lange

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 16:21
von exuser-2014-03-24
Hallo Nadja,

stimme Dana voll zu -> ist alles eine Frage von Routine & Übung.
Ausserdem hängt es öfters mal von der Tagesform ab... )))(:

LG C.

Re: Styling „ wie lange

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 18:14
von Regina
Hi zusammen,

für das perfekte Styling benötige ich auch 1 bis 2 Stunden. Wen es schnell gehen soll bekomme ich das evtl. auch in 30 bis 60 min hin.

Da ich jedoch meist unrasiert in der Gegend herum laufe benötige ich doch häufig mehr Zeit.

Liebe Grüße,
Regina

Re: Styling „ wie lange

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 18:52
von Bianca D.
Hallöchen,

Je nach Umfang von einer viertel Stunde bis zu einer Stunde inclu. duschen und rasieren.

Gruß Bianca

Re: Styling „ wie lange

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 22:41
von Nadja Sarah
Hallo Mädels,

ihr gebt mir Hoffnung. Wenn ich mich nach der Arbeit für einen Bummel en femme style dauert mir jetzt die Stunde etwas zu lange, wenn ich spätestens um 20 Uhr als Mann daheim sein will. Ein ungelöstes Problem ist die Nassrasur im Auto, aber wenn ich als Frau durchgehen will ist es unerlässlich die morgentliche Rasur noch einmal zu verbessern. Und eine Nassrasur auf der Herrentoilette im Geschäft zu einer Zeit, da viele Kollegen vor dem nache Hause Weg nochmal auf die Toilette gehen, ist mir zu risikoreich.

Gruß Nadja

Re: Styling „ wie lange

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 23:36
von Lone Warrior
Für mein Styling brauch ich ca. ne Stunde . Dann bin ich fertig für die Welt da draußen. (na) (flo) (flo) (so)
L.G. Lone Warrior

Re: Styling „ wie lange

Verfasst: So 31. Jul 2011, 00:57
von Inga
Nadja Sarah hat geschrieben:.... Ein ungelöstes Problem ist die Nassrasur im Auto, aber wenn ich als Frau durchgehen will ist es unerlässlich die morgentliche Rasur noch einmal zu verbessern. Und eine Nassrasur auf der Herrentoilette im Geschäft zu einer Zeit, da viele Kollegen vor dem nache Hause Weg nochmal auf die Toilette gehen, ist mir zu risikoreich.
....
Hallo, Nadja,

zum Zweitrasieren im Auto:
Nimm einen sehr guten Handrasierer (nicht die billigsten zu -,39 euro für 5 Stück) . Damit kannst du auch trocken einiges herunter bekommen.
Weitere Variante zum Rasieren im Auto: Nimm eine Plastikschale, Wasser in einer großen Plastikflasche und Handtuch mit. Im Auto kannst du dann Handtuch über der Brust legen. Wasser ddie Schale eingießen und dich und Handrasierer nass machen bzw. regelmäßig ausspülen. Verzichte auf Rasierschaum.

Liebe Grüße
Robin