Seite 1 von 1

Nutzende des Forums (d/m/w) mit Umlauten oder ß im Namen

Verfasst: Mo 6. Jan 2025, 14:07
von Anne-Mette
Ich bitte um eine kurze Nachricht per Email, wenn Nutzende betroffen sind und sich nicht anmelden können.

Re: Nutzende des Forums (d/m/w) mit Umlauten oder ß im Namen

Verfasst: Mo 6. Jan 2025, 14:32
von Nicole Fritz
Wie immer: Neue Programm-Version - neue Probleme. :mrgreen: Würde bei mir eigentlich die russische Schreibweise - Николь Фриц - noch funktionieren? (moin)

Re: Nutzende des Forums (d/m/w) mit Umlauten oder ß im Namen

Verfasst: Mo 6. Jan 2025, 14:55
von Martin-a
Danke für den Hinweis. Dachte schon, dass mein Browser ein Schuss hat.

Re: Nutzende des Forums (d/m/w) mit Umlauten oder ß im Namen

Verfasst: Mo 6. Jan 2025, 21:54
von conny
Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 14:32 Wie immer: Neue Programm-Version - neue Probleme. :mrgreen: Würde bei mir eigentlich die russische Schreibweise - Николь Фриц - noch funktionieren? (moin)
Hat die vorher funktioniert?

Re: Nutzende des Forums (d/m/w) mit Umlauten oder ß im Namen

Verfasst: Mo 6. Jan 2025, 22:35
von Nicole Fritz
conny hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 21:54 Hat die vorher funktioniert?
Warum sollte es nicht funktioniert haben? Es wäre einfach in den alten Zeichensatz übernommen worden. Und was da jetzt in meinem Kommentar steht, wurde bereits in den neuen Zeichensatz übertragen. Da ich aber vorher auf Deutsch geschrieben habe, wird man es nicht mehr heraus finden. Und ich bin mir ganz sicher, dass Anne-Mette so schlau ist, das nicht ausprobieren zu wollen.

LG Nicole