Ich brauche Hilfe in Konstanz
Verfasst: Sa 9. Nov 2024, 21:18
Grüezi mitenand
Hallo hier ist die Frau.Gärtner oder auch Christiane. Ich brauchte mal wieder eure Hilfe . Ich bin jetzt in Konstanz Jobcenter gemeldet und die machen einfach mal gar nichts das ich Arbeit finden kann. Aber von Jobcenters trotz immer wieder Anfragen meinerseits ist da nie was gekommen ,und von Inklusion brauche ich gar nicht erst zu fragen ,da ich ja nur mit Psychisch habe und nicht im Rollstuhl sitze. Aber kürzen machen sie gerne. Wenn ich denke das ich aus der EU Rente raus geflogen bin weil ich Arbeiten wollte gegen den Rat der Rentenstelle und denn Staat viel Geld gespart habe. Ich habe oft viel Wut und ich fühle mich Don Quijote gegen Windmühlen .
Letztendlich zwingen sie mich aller 7 Tage in eine Obdachlosen Einrichtung zu melden. ( bin Offiziell ohne Wohnsitz ) . Die Einrichtung wird von der Caritas betrieben wie fast alle Soziale Einrichtungen wo ich aber nicht gerne reingehe da ich nach meinen Outing mit der Caritas Leipzig ganz hässliche Erfahrungen gemacht habe.
Und es kostet Zeit und Geld. Ich habe schon in meinen Leben sehr viel tragen müssen und habe darauf absolut keine Lust. Ich bin eine Gestandene Frau aber werde wie ein Kind behandelt. Darum brauche ich eine Meldeadresse mit Mietschein ,was ich aber nicht in Anspruch nehme. Eigentlich brauche ich nur Arbeit!
Ich bedanke mich schon mal für eure Mühen.
So wenns noch Interessiert ,ich habe nun meine sagen mir mal Hauptdiagnose ,auch wenn sie von mir einer Freundin die Psychologie studiert und auch die Diagnose hat und der von ihr gestellte Fragebogen sagt ich habe Autismus-Spektrum-Störung ( ASS ). Leider sehr unheilvoll mit ADHS was mich zu Borderline brachte.
Mit dieser Diagnose habe ich zu mir gefunden und erkannt wer ich eigentlich bin und will.
Also sehr viele Liebe Grüsse an euch wunderbaren Menschen
PS: Wer was anderes behauptet ,kennt dich nicht !
Hallo hier ist die Frau.Gärtner oder auch Christiane. Ich brauchte mal wieder eure Hilfe . Ich bin jetzt in Konstanz Jobcenter gemeldet und die machen einfach mal gar nichts das ich Arbeit finden kann. Aber von Jobcenters trotz immer wieder Anfragen meinerseits ist da nie was gekommen ,und von Inklusion brauche ich gar nicht erst zu fragen ,da ich ja nur mit Psychisch habe und nicht im Rollstuhl sitze. Aber kürzen machen sie gerne. Wenn ich denke das ich aus der EU Rente raus geflogen bin weil ich Arbeiten wollte gegen den Rat der Rentenstelle und denn Staat viel Geld gespart habe. Ich habe oft viel Wut und ich fühle mich Don Quijote gegen Windmühlen .
Letztendlich zwingen sie mich aller 7 Tage in eine Obdachlosen Einrichtung zu melden. ( bin Offiziell ohne Wohnsitz ) . Die Einrichtung wird von der Caritas betrieben wie fast alle Soziale Einrichtungen wo ich aber nicht gerne reingehe da ich nach meinen Outing mit der Caritas Leipzig ganz hässliche Erfahrungen gemacht habe.
Und es kostet Zeit und Geld. Ich habe schon in meinen Leben sehr viel tragen müssen und habe darauf absolut keine Lust. Ich bin eine Gestandene Frau aber werde wie ein Kind behandelt. Darum brauche ich eine Meldeadresse mit Mietschein ,was ich aber nicht in Anspruch nehme. Eigentlich brauche ich nur Arbeit!
Ich bedanke mich schon mal für eure Mühen.
So wenns noch Interessiert ,ich habe nun meine sagen mir mal Hauptdiagnose ,auch wenn sie von mir einer Freundin die Psychologie studiert und auch die Diagnose hat und der von ihr gestellte Fragebogen sagt ich habe Autismus-Spektrum-Störung ( ASS ). Leider sehr unheilvoll mit ADHS was mich zu Borderline brachte.
Mit dieser Diagnose habe ich zu mir gefunden und erkannt wer ich eigentlich bin und will.
Also sehr viele Liebe Grüsse an euch wunderbaren Menschen
PS: Wer was anderes behauptet ,kennt dich nicht !