Seite 1 von 1

Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Do 24. Okt 2024, 14:52
von crossi
Hallo Ihr Lieben
ich bin schon seit einigen Jahren hier Angemeldet, hatte mich auch schon vorgestellt.
in letzter Zeit habe ich nicht soviel Zeit zum Lesen und schreiben gehabt. Bin sowie so nicht die Plaudertasche.
Hier im Forum habe ich mit gelesen.
Vorgestellt habe ich mich aus der Schweiz und durch einige turbolenzen bin ich wieder im Norden gelandet.
Weil nicht wusste wo die Reise hingeht habe ich es bei Crossi (aus Crossdresser) gelassen, heute lieber Anne.
Wir (auch meine Frau) freuen uns das wir wieder dabei sind und vielleicht sieht man sich mal.

Liebe Grüße

Crossi, neu lieber Anne

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Do 24. Okt 2024, 15:24
von Alicia
Hallo Anne,

ein herzliches Willkommen zurück im Forum.
Bin schon gespannt, mehr von euch zu erfahren.

Liebe Grüße aus Franken, Alicia. (ki)

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Do 24. Okt 2024, 16:00
von HeikeCD
Hallo Anne,

herzlich willkommen.
Dann wohnst du ja ebenso im "letzten Abenteuer Europas" :lol: Auf eine gute Zeit hier.

Liebe Grüße

Heike

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Do 24. Okt 2024, 16:12
von Heike-Simone
Herzlich wollkommen und viel Spaß hier! (888) (888) (888)

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Do 24. Okt 2024, 18:14
von Anja61
Hallo Anne,

welcome back im Forum (allerdings warst Du schon Jahre vor mir hier angemeldet)! ---)))

Auch in Dithmarschen tut sich ja vielleicht etwas. Ohnehin darf man die Aktivitäten im hohen Norden nicht unterschätzen...

Viele Grüße aus dem Rheinland
Anja

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Do 24. Okt 2024, 19:40
von Desiree Maxima
Hallo Anne,

wow - Du bist ja echt schon sehr lange dabei. Ein "herzlich Willkommen" wäre da von meiner Seite vielleicht ein wenig vermessen. Also schicke ich Dir mal ein liebes "Hallo"! Freue mich schon darauf, von Dir zu lesen.

Alles liebe
Desiree

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Do 24. Okt 2024, 20:08
von YvonneTV
crossi hat geschrieben: Do 24. Okt 2024, 14:52 .... Wir (auch meine Frau) freuen uns das wir wieder dabei sind und vielleicht sieht man sich mal.
Hallo Anne (moin)

herzlich (wieder) Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl (smili)

Das ist ja SUPER, dass Ihr gleich beide mit dabei seid (yes) (ki) bin selbst auch super froh, dass meine Frau ok mit dem Thema ist (he)

Viel Spass hier beim Austausch )))(:

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Do 24. Okt 2024, 22:01
von Juliane
Moin Anne,

und herzlich willkommen zurück hier im Forum.

Eventuell sieht man(n) sich ja einmal bei den Treffen in Hamburg.

Liebe Grüße, Juliane

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Fr 25. Okt 2024, 12:19
von crossi
Hallo an alle und vielen Dank für die netten Worte.
Hamburg ist sicherlich ein Thema.

LG Anne

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Mo 28. Okt 2024, 15:18
von MEL
MOIN Anne,

dann ein herzliches Willkommen zurück im Forum und anne Küste (888)

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Treffen in Hamburg...?!

LG Mel

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Mo 28. Okt 2024, 16:05
von Michaela Smile
Hallo Anne,
na dann auch von mir ein
Welcome back :-D (has-o)

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Mo 28. Okt 2024, 21:07
von Sabrinaxxx
Hallo Anne,

willkommen zurück im Forum. Schön dass auch Deine Frau dabei ist. Ich freue mich für Dich.

Liebe Grüße aus dem Süden
Sabrina

Re: Hallo aus Brunsbüttel

Verfasst: Di 29. Okt 2024, 21:58
von Blossom
Welcome back.