Acrobat 8.2
Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 07:35
Moin,
hat hier noch jemand den Acrobat 8.2 Standard? (nicht den Reader)
Bei den Zigtausend Updates von 8.0 auf 8.2 hat es eine Datei zerschossen; ich will nun nicht neu installieren und alle Updates wiederholen; das hat Stunden gedauert gestern, weil ich immer wieder neu starten musste.
Gruß
CPG
hat hier noch jemand den Acrobat 8.2 Standard? (nicht den Reader)
Bei den Zigtausend Updates von 8.0 auf 8.2 hat es eine Datei zerschossen; ich will nun nicht neu installieren und alle Updates wiederholen; das hat Stunden gedauert gestern, weil ich immer wieder neu starten musste.
Gruß
CPG