Seite 1 von 1

Acrobat 8.2

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 07:35
von Anne-Mette
Moin,

hat hier noch jemand den Acrobat 8.2 Standard? (nicht den Reader)

Bei den Zigtausend Updates von 8.0 auf 8.2 hat es eine Datei zerschossen; ich will nun nicht neu installieren und alle Updates wiederholen; das hat Stunden gedauert gestern, weil ich immer wieder neu starten musste.

Gruß
CPG