Seite 1 von 2
Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 10:44
von Regina
Liebe Juliane,
meinen herzlichen Glückwunsch und alles gute zu Deinem 70 Wiegenfest. Ich wünsche Dir natürlich Gesundheit und noch viel Zeit und Spaß für Deine Hobbys und natürlich für Deine Zeit als Juliane.
Schade, dass der Sommer gerade heute beschlossen hat seinen Abschied zu nehmen. Sonst hättest Du sicherlich Deinen Geburtstagskaffee auf der Terrasse in Eurem schönen Garten eingenommen.
Liebe Grüße auch an Deine liebe Frau von Regina und Ute.
Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 11:03
von Maya
Hallo Juliane,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem 70sten.
So ein runder Geburtstag wird ja meist grösser gefeiert.
Ich wünsche Dir heute ganz viel Spass und noch mehr Gesundheit für die Zukunft.
Liebe Grüsse
Maya
Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 12:36
von Jenina
Hallo Juliane,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Juliane, und besonders Gesundheit natürlich. Das wird immer wichtiger wie ich selbst merke -und ich bin noch fünf Jahre jünger.
Feiert schön und ganz besondere Grüße an Deine ganz besondere Frau!
Liebe Grüße
Jenina
Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 13:31
von Ulrike-Marisa
Moin Juliane,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr. Bleib weiter kreativ und lass den grünen Damen wirken.
Liebe Grüße, Ulrike-Marisa

Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 13:31
von Christiane
Hallo Juliane
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Runden Geburtstag!!
Laß Dich schön feiern und mit Geschenken überhäufen!!
Liebe Grüße.
Christiane
Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 14:53
von Alicia
Hallo Juliane,
auch ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und all das, was frau ab einem gewissen Alter so brauchen kann. Dass auch Frauen überhaupt so alt werden ist mir bisher entgangen, da ist doch sonst bei 39 Schluss

.
Nix für ungut und hoch die Tassen und Kelche.
Liebe Grüße und lass dich feiern, Alicia (39+).

Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 15:17
von Malvine
Hallo Juliane,
dir alles erdenklich Gute zu deinem runden Geburtstag.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Kreise deiner lieben Menschen, viel Gesundheit und dass du dir weiterhin treu bleibst.
LG
Malvine
Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 16:16
von Daniela04
Liebe Juliane
Auch von mir meine besten Wünsche zu Deinem Runden, lass die Koirken knallen!
Ich darf noch 6 Monate und 22 Tage auf denselben Runden warten (pressiert nicht

)
Herzlicher Gruss
Daniela
Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 16:27
von Magdalena
Liebe Juliane,
nur das Allerbeste zu Deinem Wiegenfeste!
Auf diesem Wege alles Gute zu Deinem Geburtstag liebe Juliane.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 16:29
von Inga
Liebe Juliane,
Du bekommst einfach auch das Unmögliche hin: Jedes Jahr Geburtstag feiern und einfach nicht älter werden.
Wie auch immer. Es ist doch immer wieder erfrischend dich in Hamburg zu treffen und ab und an von dir zu lesen. Und möge das viele Jahre noch so weiter gehen!
Alles Gute zum Wiegenfest
Liebe Grüße
Inga
Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 16:37
von Lea Michele
Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 19:08
von Michaela Smile
von mir auch:
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 19:47
von petra0103
Liebe Juliane,
auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Egal ob Du groß feierst oder im kleinen Kreis, lass Dich verwöhnen.
Ich lese immer wieder gerne von Dir, Dein grüner Daumen bleibt Dir hoffentlich noch lange erhalten.
Liebe Grüße
Petra
Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 19:56
von AprilRitt28
Alles Gute zum Geburtstag Juliane.
Liebe Grüße
April
Re: Herzlichen Glückwunsch Juliane
Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 22:17
von Juliane
Ihr Lieben, .....
habt herzlichen Dank Dank für die vielen guten Wünsche.
Ich werde mich bemühen, möglichst viel davon umzusetzen, oder zumindest weiterhin zu machen.
Besonders das Schreiben über meine Erlebnisse ist in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen.
Doch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten ließen mir nicht mehr so viel Zeit wie bisher, um Juliane
öfter loszuschicken

.
Und noch etwas hat sich in den Jahren entwickelt, ....... es ist, wenigstens zu einem Teil, selbstverständlich
für mich, aber auch meine liebe Frau geworden, als oder mit Juliane loszuziehen, als das da noch viel Auf-
oder Erregung zu spüren wäre.
Wenn es jetzt jedoch wieder kühler wird, dann werden sich sicherlich auch wieder vermehrt Gelegenheiten
ergeben etwas zu unternehmen, ohne gleich zu schmelzen. Dieses Gefühl hatte ich letztens, als unter der
Perücke das Makeup gefühlt abzuschmelzen begann.
Und weil ich, wegen meiner Beine

, nicht mehr ohne schöne Strümpfe losgehen mag, wird das erst jetzt
wieder möglich werden.
Liebe Grüße, Juliane