Boho-Chic, was meint ihr?
Boho-Chic, was meint ihr?

Antworten
Janah5
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Boho„Chic, was meint ihr?

Post 1 im Thema

Beitrag von Janah5 »

Hallo,

Ich interessiere mich in letzter Zeit für den Bohème-Stil und finde, dass die Kleidung etwas Besonderes ist. Vieles davon sieht schön entspannt und irgendwie frei aus, perfekt für den Sommer oder einfach zum Wohlfühlen. Aber ich frage mich, ob es im Alltag gut funktioniert, wenn man etwas anderes ausprobieren möchte. Hat jemand von euch schon einmal so etwas getragen und wie fühlt es sich an?
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1620 Mal

Re: Boho„Chic, was meint ihr?

Post 2 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Janah5,

für mich gibt es 2 Dinge bei der Auswahl der Kleidung. Ich muss mich in ihr wohl fühlen und sie sollten zu meinem Typ passen. Ja, auf diesen Boho-Style werde ich auch immer wieder hingewiesen und finde die Kleidung, aber auch die Accessoires recht schick. Jedoch stelle ich auch immer wieder fest, nicht alles was ich schön finde passt auch zu meinem Typ oder zu meiner Figur. Die Werbebilder für die Produkte funktionieren doch recht gut und sind mit den gezeigten Models recht ansprechend....die Wahrheit zeigt sich dann aber vor dem Spiegel....da ist bei mir oft keine Begeisterung mehr vorhanden.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1099 Mal

Re: Boho„Chic, was meint ihr?

Post 3 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ich find den Style schön, aber vieles ist für mich ungeeignet.
Bunt mag ich und ist ok, wobei es nicht immer leicht zum kombinieren ist. Wenns aber dann weit im Sinne von oversize wird bekomm ich ein großes Problem, da damit schnell mein breiter Oberkörper betont wird.
Ich hab aber ein paar Teile gefunden die gut passen: luftig bunte Kleider mit Taile für den Sommer, oder luftig bunte Hosen. Wenns heiß ist ist der dünne leichte Stoff eine gute Alternative zum Kurz tragen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Antworten

Zurück zu „Kleidung“