Seite 1 von 1

Wer spielt von Euch Poker?

Verfasst: So 4. Aug 2024, 14:40
von Daniela04
Ich bin eine leidenschaftliche Online Pokerspielerin, spiele meist Omaha aber auch Holdem bin ich nicht abgeneigt, habe immer ein weiblicher Avatar😄
Wer von Euch hat auch doese Leidenschaft?

Re: Wer spielt von Euch Poker?

Verfasst: So 30. Mär 2025, 07:39
von steffiSH
Ich spiele Poker mit Freunden, mit echten Menschen - und das ist gut so.

Re: Wer spielt von Euch Poker?

Verfasst: So 30. Mär 2025, 14:17
von Daniela04
Liebe Steffi

Wo? Mit Deinem Name SteffiSH könnte man meinen, dass Du im Kanton SH (Schaffhausen) in der Schweiz her kommst, das ist eine Stunde von hier! (aber ich sehe es an Deinem Profil, Dein Wohnort ist ja Berlin)

Was spielst Du vornehmlich? NL, Omaha, andere Arten? Turnieren, Cash?

Welche Limits?
Herzlicher Gruss
Daniela

Re: Wer spielt von Euch Poker?

Verfasst: So 26. Okt 2025, 16:36
von Beatrixtg
Daniela04 hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 14:40 Ich bin eine leidenschaftliche Online Pokerspielerin, spiele meist Omaha aber auch Holdem bin ich nicht abgeneigt, habe immer ein weiblicher Avatar😄
Wer von Euch hat auch doese Leidenschaft?
Hallo
Poker Fan
Holdem ohne Geld.
Früher im SkiLager mit Freunden um wenig Geld.
Meistens gewonnen, dank Zurückhaltung. Auch mal geblufft, damit meine Freunde nie sicher sein konnten.
Habe selten so nachdenkliche Blicke bekommen wie beim Pokern.
Leider wollten sie dann Nicht mehr mit mir pokern.
Eigentlich schade. Es ging mir nie ums gewinnen.

Liebe Grüsse Beatrix

Re: Wer spielt von Euch Poker?

Verfasst: So 26. Okt 2025, 19:31
von Daniela04
Liebe Beatrix
Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit mit Dir eine Heads-up Partie mit 2 Euro für 100 BB zu spielen, Spass wirds geben und um etwas muss es gehen, Holdem passt für mich auch 😃
Aber en Femme, gell😃

Lieber Gruss
Daniela