Seite 1 von 1

Kalender

Verfasst: Do 5. Feb 2009, 21:31
von Anne-Mette
Moin,

ich habe eine Kalender-Funktion eingearbeitet.
Hoffentlich funktioniert alles :D

Gruß
CPG

Re: Kalender

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 19:43
von Salmacis
in dem kalender wäre es gut wenn wenn öffnetliche veranstaltungen etc zu finden wären wie z.B. Karneval, CSD usw.
alles was irgendwie in diese richtung zielt.

funktioniert er schon? kann ich ihn irgendwo finden?

Re: Kalender

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 20:00
von Anne-Mette
Moin,

der Kalender läuft schon. Einfach mal oben rechts auf "Kalender" klicken :)

... müsste doch für alle sichtbar sein?

Und danke für Dein Angebot!
Ich komme sicherlich bei Gelegenheit darauf zurück.

Gruß
Anne-Mette

Re: Kalender

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 20:12
von Salmacis
ach da ^^ muss wohl blind sein.
nur als kleine idee. kann man nicht eine art "drei tages vorschau" an der rechten seite einbinden? so hat man kurzfristige termine immer im auge :)

Re: Kalender

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 20:15
von Anne-Mette
Moin,

keine Frage - das können wir bestimmt machen. Bitte noch ein paar Tage Geduld.
Ich wollte diese Sachen eigentlich erst realisieren, wenn noch ein wenig mehr läuft, aber im Moment scheint es richtig voran zu gehen...

Gruß
CPG

Re: Kalender

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 21:43
von Salmacis
ich denke auch grad solche sachen mach ein forum/community atraktiver ^^