Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1197
-
Tiberius
- schau
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr Lieben
Trotz des milden Wetters habe ich heute gefroren.
Deshalb statt "Outfit" warme Klamotten: Kompris, Thermostrumpfhose, langer Jeansrock, Flanellhemd und Wollpullover.
Gleich gibt es noch ein warmes Süppchen, danach möchte ich mir noch Sarah Bosetti und "Hard Powder - Rache auf Eis" ansehen.
Wünsche allen eine gute Nachtruhe
Tib
Trotz des milden Wetters habe ich heute gefroren.
Deshalb statt "Outfit" warme Klamotten: Kompris, Thermostrumpfhose, langer Jeansrock, Flanellhemd und Wollpullover.
Gleich gibt es noch ein warmes Süppchen, danach möchte ich mir noch Sarah Bosetti und "Hard Powder - Rache auf Eis" ansehen.
Wünsche allen eine gute Nachtruhe
Tib
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
wenn Dienst ansteht muss es halt praktisch sein ... also habe ich den gestrigen Rock mit einem Shirt in Ripp-Optik (H&M) und einer farbenfrohen Strickjacke (No Name) kombinert.
Der Nachmittag mit den Bewohnern verlief wieder sehr entspannt und harmonisch, auch mit Spiel und viel Spaß. Also einfach wieder ein ausgesprochen guter Tag.
Quelle: https://i.ibb.co/rHCsRGq/2022-01-31-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
wenn Dienst ansteht muss es halt praktisch sein ... also habe ich den gestrigen Rock mit einem Shirt in Ripp-Optik (H&M) und einer farbenfrohen Strickjacke (No Name) kombinert.
Der Nachmittag mit den Bewohnern verlief wieder sehr entspannt und harmonisch, auch mit Spiel und viel Spaß. Also einfach wieder ein ausgesprochen guter Tag.
Quelle: https://i.ibb.co/rHCsRGq/2022-01-31-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Exita
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
Hallo KimKim hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 21:46 Dachte ich mir gestern, könnte Frau mal wieder anziehen und schauen ob es noch Passt.
Dein Kleid schaut Toll und Extravagant aus !!!!!!!!!!!!
Hallo Eva
Bezaubernd wie immer .Du schaust wieder echt Real aus .Ich bin schon fast Neidich .
Hallo Dolores
Auch im Kurzzeit Winter machst Du wie immer eine Gute Figur
Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 19:23 .nicht nur bei Dolores, auch bei uns hat's geschneit - und so machte ich einen Schneeausflug. Gut, dass der Mantel eine Kapuze hat
Schaust wieder mal ganz Ladylike aus .Ich find toll wie Du jeden Tag Dein Frau sein auslebst .
-
Tiberius
- schau
Moin Moin Ihr Lieben
Gestern habe ich es endlich geschafft schon kurz nach Mitternacht ins Bettchen zu kommen.
Dann
bis fünf. So werde ich nicht zu Frühaufsteher. 
Ich mag den Stil von modemuth.de/ und habe seit Oktober Bart wachsen lassen.
Seit letzter Woche ging mir das Gestrüpp fürchterlich auf die Nerven. So habe ich mir überlegt, was davon entfernt werden muss, um mich wohler zu fühlen. Kurzum: Bioeimer und Kehrschaufel in das Waschbecken, Haarschneidemaschine zur Hand und den Bart dort entfernt, wo er mehr als einen Millimeter von der Haut entfernt war. Jetzt fühle ich mich besser.
Zum Outfit: Selbiger Rock wie gestern, jedoch alles andere ebenfalls in blau.
Fazit: Ich hab nix anzuziehen.
Plan für heute: Kaffee und Kippe
, Spülmaschine starten (keinen sauberen Topf mehr), Einkaufen (kein Bier mehr), Nachrichten schauen (kein Telefon - kein Podcast) und dann ... irgendetwas (keinen Plan mehr).
Liebe Grüße
Tib
Gestern habe ich es endlich geschafft schon kurz nach Mitternacht ins Bettchen zu kommen.
Dann
Ich mag den Stil von modemuth.de/ und habe seit Oktober Bart wachsen lassen.
Seit letzter Woche ging mir das Gestrüpp fürchterlich auf die Nerven. So habe ich mir überlegt, was davon entfernt werden muss, um mich wohler zu fühlen. Kurzum: Bioeimer und Kehrschaufel in das Waschbecken, Haarschneidemaschine zur Hand und den Bart dort entfernt, wo er mehr als einen Millimeter von der Haut entfernt war. Jetzt fühle ich mich besser.
Zum Outfit: Selbiger Rock wie gestern, jedoch alles andere ebenfalls in blau.
Fazit: Ich hab nix anzuziehen.
Plan für heute: Kaffee und Kippe
Liebe Grüße
Tib
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 635 Mal
Der Schnee bei uns ist Schnee von gestern.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2371.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2309.jpg
Laut Vorhersage soll es bis kommenden Montag mehr oder weniger "durchregnen". Mit seltenen Sonnenpausen. Damit wir nicht vergessen, wie die Sonne aussieht.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2371.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2309.jpgLaut Vorhersage soll es bis kommenden Montag mehr oder weniger "durchregnen". Mit seltenen Sonnenpausen. Damit wir nicht vergessen, wie die Sonne aussieht.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
der Spätdienst liegt hinter und 5 freie Tage vor mir ... auch heute war es wieder sehr entspannt, wenngleich durch eine Notfallsituation durchbrochen, die meine kompetente Kollegin Lena und ich aber bestens gemeistert habe - ja, sogar mit ausdrücklichem Lob der Notärztin. Wir hatten es so gut im Griff, dass es nicht einmal zu Unruhe innerhalb der Wohngruppe gekommen ist.
zum heutigen Outfit gibt es nicht viel sagen. Das Shirt, auch wenn es aussieht als könne es von "Pussy deLuxe" sein, kommt vom Label "Beron", die sehr ähnliche Textilien produzieren. Dachte, es passt perfekt zu meinen roten Stiefelchen ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/kMPVS00/2022-02-01-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
der Spätdienst liegt hinter und 5 freie Tage vor mir ... auch heute war es wieder sehr entspannt, wenngleich durch eine Notfallsituation durchbrochen, die meine kompetente Kollegin Lena und ich aber bestens gemeistert habe - ja, sogar mit ausdrücklichem Lob der Notärztin. Wir hatten es so gut im Griff, dass es nicht einmal zu Unruhe innerhalb der Wohngruppe gekommen ist.
zum heutigen Outfit gibt es nicht viel sagen. Das Shirt, auch wenn es aussieht als könne es von "Pussy deLuxe" sein, kommt vom Label "Beron", die sehr ähnliche Textilien produzieren. Dachte, es passt perfekt zu meinen roten Stiefelchen ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/kMPVS00/2022-02-01-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebes Blümchen, das ist ja wiedermal ein süßes Outfit. Gefällt mir.
Ich hatte die letzten zwei Tage ein wenig Stress. Viele Termine mußten von mir erledigt werden. Da das Wetter immernoch kalt und unfreundlich ist, hatte ich mich für eine lange schwarze Hose mit Glitzerstreifen an den Seiten, Longshirt und schwarze Schuhe entschieden. Gestern auf der Rückfahrt durfte ich im Landkreis noch schneebedeckte Straßen erleben. Bei mir im Ort war es dann mit der weißen Pracht wieder vorbei, hier war es nur nass.
Eben habe ich frische Brötchen geholt und nun frühstücke ich. Zum Brötchen holen habe ich einen langen Rock, Thermostrumpfhose und einen Wollpulli angehabt. Meine Winterjacke mit Kunstpelz an der Kapuze und Stiefel vervollständigten mein Outfit. Als Belag auf meine Brötchen verwöhne ich meinen Gaumen mit selbstgemachter Butter und Imkerhonig aus einer Imkerei in meiner Nähe, dazu trinke ich heute morgen heiße Milch
Liebe Grüße
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1073 Mal
Warum so sparsam an Infos dabei??? So ein erstes Mal ist doch ein Highlight - vielleicht magst du ja doch etwas mehr schreiben, interessieren würde es uns alle, da viele von uns in gleicher Situation waren. Und andere es noch vor sich haben...
Schade, daß man nicht mehr sieht, aber das Kleid (?) sieht schon toll aus.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Mehr steht in einem eigenen Thread... Es war ein schöner Tag. Waren noch länger draussen unterwegs wo einiges los war.
Alle wussten schon seit Dezember von Julia aber hatten sie noch nicht persönlich kennengelernt (Ausser meiner Frau, Tochter und meiner Mutter). Julia wurde aufgenommen als war sie schon immer da. Im Nachgang sehr unspektakulär...
Heute lernen weiter Freunde Julia kennen. Es geht vorran. Und tatahhhh... ich habe gerade einen Termin zur TS Begleitung ab März bekommen.... ging jetzt doch sehr schnell.
Julia
Alle wussten schon seit Dezember von Julia aber hatten sie noch nicht persönlich kennengelernt (Ausser meiner Frau, Tochter und meiner Mutter). Julia wurde aufgenommen als war sie schon immer da. Im Nachgang sehr unspektakulär...
Heute lernen weiter Freunde Julia kennen. Es geht vorran. Und tatahhhh... ich habe gerade einen Termin zur TS Begleitung ab März bekommen.... ging jetzt doch sehr schnell.
Julia
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1073 Mal
Gestern Nachmittag nahm ich mal wieder die Gelegenheit wahr und fuhr zu meiner Freundin Stephanie in ihr Mode-Geschäft um mich einfach mal umzuschauen und mit Stephanie über das neueste zu tratschen. Stephanie meinte "Jennifer ich habe ein neues Kleid reinbekommen, das ich mir sehr gut an dir vorstellen könnte - ziehe es doch mal über". Stephanie brachte ein rotes Kleid mit Spitzen-Dekoltee und rote Pumps dazu - da ich in Stiefeln kam, hätte das nicht gepasst...
Grundsätzlich fand ich das Kleid recht hübsch, aber der letzte Funke der Begeisterung wollte nicht überspringen - vielleicht lag es daran, daß ich schon einige rote Kleider habe. Stephanie wollte den Look noch in schwarzen Strumpfhosen sehen und brachte mir eine - wie man auf einem Bild sehen kann.
Während ich das Kleid probierte, kam eine weitere Kundin ins Geschäft, sah das Kleid und bekam mit, daß ich es nicht kaufen wollte. Sie dann "...das sieht aber wunderschön aus, darf ich es gleich mal anprobieren?". Die Kundin war hin und weg vom dem Kleid und kaufte es
Was meint ihr passt besser: hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?
Jennifer
Grundsätzlich fand ich das Kleid recht hübsch, aber der letzte Funke der Begeisterung wollte nicht überspringen - vielleicht lag es daran, daß ich schon einige rote Kleider habe. Stephanie wollte den Look noch in schwarzen Strumpfhosen sehen und brachte mir eine - wie man auf einem Bild sehen kann.
Während ich das Kleid probierte, kam eine weitere Kundin ins Geschäft, sah das Kleid und bekam mit, daß ich es nicht kaufen wollte. Sie dann "...das sieht aber wunderschön aus, darf ich es gleich mal anprobieren?". Die Kundin war hin und weg vom dem Kleid und kaufte es
Was meint ihr passt besser: hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?
Jennifer
-
Mary
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schnelle Antwort: die Hautfarbene. 
Mary
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Fen
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Die hautfarbene
Gruß
Fen
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
-
Blossom
Schwarz okay in Verbindung mit schwarzer Jacke oder Mantel. So? Die Hautfarbene.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 12:25 Was meint ihr passt besser: hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Tiberius
- schau
Moin Ihr Lieben
Beim (Bilder) aus der Hüfte schießen bist Du cooler als John Wayne.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die wohlverdienten freien Tage auch frei bleiben.
Möge Dein Tag so entspannt bleiben, wie er begonnen hat.
Mein Eindruck war, dass das Kleid unter der Brust nicht ganz richtig saß (oder fiel?). Vielleicht fehlte Dir deshalb "der letzte Funke der Begeisterung".
Lieben Dank für die Bilder und die Schilderung eines schönen Nachmittags.
Liebe Grüße
Tib
Vielen Dank für Deine schönen Bilder und Berichte.
Beim (Bilder) aus der Hüfte schießen bist Du cooler als John Wayne.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die wohlverdienten freien Tage auch frei bleiben.
Das schöne am Winter ist für mich kuschelige Kleidung tragen zu können.Jasmine hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 07:17 Zum Brötchen holen habe ich einen langen Rock, Thermostrumpfhose und einen Wollpulli angehabt
Möge Dein Tag so entspannt bleiben, wie er begonnen hat.
Aus meiner Sicht eindeutig die hautfarbene. Du sahst zum Anbeißen aus.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 12:25 Was meint ihr passt besser: hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?
Mein Eindruck war, dass das Kleid unter der Brust nicht ganz richtig saß (oder fiel?). Vielleicht fehlte Dir deshalb "der letzte Funke der Begeisterung".
Lieben Dank für die Bilder und die Schilderung eines schönen Nachmittags.
Liebe Grüße
Tib