Seite 1 von 1

Alles Gute Tatjana

Verfasst: Di 23. Apr 2024, 20:22
von Céline
Etwas was mir sehr wichtig ist...
Ich habe es mir fest vorgenommen und habe unsere liebe Tatjana an ihrem letzten Tag auf der Augsburger Osterduld besucht.
40 Jahre hast Du allerlei Backutensielien und Küchenhelfer angeboten und warst bei Wind und Wetter angeboten. Und ich werde die Zeit meiner Besuche bei Dir immer in guter Erinnerung behalten.
Behalte bitte Dein wunderbares Lächeln und Dein ruhiges Wesen.
Ich wünsche Dir für Deinen Ruhestand alles Liebe und Gute.
Auch Deiner Frau wünsche ich alles Liebe und Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.
Bis bald und liebe Grüße
Céline

Re: Alles Gute Tatjana

Verfasst: Di 23. Apr 2024, 22:40
von Malvine
Auch von mir unbekannter Weise die besten Wünsche zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit 🎁🎉

LG
Malvine

Re: Alles Gute Tatjana

Verfasst: Di 23. Apr 2024, 22:50
von Lavendellöwin
Malvine hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 22:40 Auch von mir unbekannter Weise die besten Wünsche zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit

Hey...


Tatjana hat glaube ich ihr Geschäft nun aufgegeben, aber gute Wünsche sind trotzdem immer schön (smili)

auch von mir, hab eine gute Zeit, Tatjana und ich wünsche dir aus ganzem Herzen viel Gesundheit, auch deiner Liebsten.

Marie (flow)

Re: Alles Gute Tatjana

Verfasst: Mi 24. Apr 2024, 07:40
von Tatjana_59
Guten Morgen zusammen (moin)

Liebe Céline

Danke für deine Zeilen,
Ich möchte mich bei dir bedanken für deinen Besuch auf der Augsburger Dult.
An meinem letzten Verkaufstag in meinem Job als Haushaltswaren Händlern auf Märkten Dulten und Volksfesten.
Besuch bekam ich auch noch von Katharina (nicht mehr im Forum), und Jaqueline.

Danke an Eure Glückwünsche Malvine und Marie.

Ich werde die Tage noch in mein Tagebuch schreiben, hatte ich Céline versprochen und natürlich erstmal vergessen :mrgreen: Asche auf mein Haupt (he)

LG Tatjana

Re: Alles Gute Tatjana

Verfasst: Mi 24. Apr 2024, 09:59
von Heike-Simone
Alles gute zum Geburtstag! (fwe3) :)p

Re: Alles Gute Tatjana

Verfasst: Mi 24. Apr 2024, 13:38
von Tatjana_59
Heike-Simone hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 09:59 Alles gute zum Geburtstag! (fwe3) :)p
Der ist erst in ein paar Wochen,
Eingangsposting lesen hilft.
Danke trotzdem

LG Tatjana

Re: Alles Gute Tatjana

Verfasst: Mi 24. Apr 2024, 18:13
von Malvine
Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 13:38 Eingangsposting lesen hilft.
....Asche auf mein Haupt...da hat der Glückwunsch-Reflex spontan zugeschlagen...jetzt verstehe ich auch endlich den Kommentar von Marie :lol: :lol: :lol:

Aber nix für ungut - ich habe die letzten Beiträge von Tatjana auch verfolgt und wünsch dir und euch somit noch einmal alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt. Die besten Wünsche - vor allem für die Gesundheit halte ich aber gerne aufrecht.

Malvine

Re: Alles Gute Tatjana

Verfasst: Mi 24. Apr 2024, 18:46
von Christiane
Liebe Tatjana,

zu Deinem Ruhestand und nun neuen Lebensabschnitt, wünsche ich Dir nur das Beste. (flow) (flow) :)p

Liebe Grüße
Christiane

Re: Alles Gute Tatjana

Verfasst: Do 25. Apr 2024, 07:28
von Tatjana_59
Herzlichen Dank Malvine und Christiane (ki)