Demo in Flensburg mit sehr vielen Teilnehmenden! ... und das ist auch gut so!
Verfasst: So 21. Jan 2024, 17:03
Ein deutliches Zeichen gegen Rechtsruck und AFD-Fantasien
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=28221
Da bin ich natürlich dabei!Bad Fallingbostel:
Am Montag ist ab 17 Uhr am Rathaus ein Protest unter dem Motto: "Es gibt kein Recht auf Nazi-Propaganda" geplant. Die SPD, der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB), die Gewerkschaft ver.di und das "Bündnis gegen Rechts" rufen alle Bürgerinnen und Bürger auf, daran teilzunehmen.