Seite 1 von 1

Demo in Flensburg mit sehr vielen Teilnehmenden! ... und das ist auch gut so!

Verfasst: So 21. Jan 2024, 17:03
von Anne-Mette
Ein deutliches Zeichen gegen Rechtsruck und AFD-Fantasien (soli)

demo-24-forum-1.jpg
demo-24-forum-2.jpg

Re: Demo in Flensburg mit sehr vielen Teilnehmenden! ... und das ist auch gut so!

Verfasst: So 21. Jan 2024, 18:02
von Dolores59
Bei uns ist morgen Nachmittag eine Demo geplant.
Bad Fallingbostel:
Am Montag ist ab 17 Uhr am Rathaus ein Protest unter dem Motto: "Es gibt kein Recht auf Nazi-Propaganda" geplant. Die SPD, der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB), die Gewerkschaft ver.di und das "Bündnis gegen Rechts" rufen alle Bürgerinnen und Bürger auf, daran teilzunehmen.
Da bin ich natürlich dabei!

Re: Demo in Flensburg mit sehr vielen Teilnehmenden! ... und das ist auch gut so!

Verfasst: Mo 22. Jan 2024, 09:24
von Anne-Mette