Bundesarbeitsgericht: Genderstern gilt nicht nur für Frauen und Männer
Verfasst: Do 18. Jan 2024, 15:57
Ein zweigeschlechtlich geborener Mensch klagte auf eine Diskrimierungsentschädigung, weil er sich von einer Stellenausschreibung mit Sternchen benachteiligt fühlte. Jetzt hat auch die höchste Instanz das Ansinnen abgelehnt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 6cc3&ei=22
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 6cc3&ei=22