Vernetzung Nördlicher Bodensee, Südschwarzwald
Verfasst: Fr 15. Dez 2023, 18:46
Ich habe heute eine Nachricht von meiner ehemaligen Therapeutin erhalten. Sie wollte wissen, wie es nach dem Aus der Selbsthilfegruppen in Ravensburg, Radolfzell und Villingen-Schwenningen weiter gehen könnte. Wir einigten uns auf eine eventuelle Vernetzung per Email. Mittelfristig könnte daraus ein Trans-Stammtisch, langfristig eine neue Selbsthilfegruppe entstehen.
Wer aus dem Raum Nördlicher Bodensee und Südschwarzwald kommt, kann mir eine PN schicken, damit die Email-Adressen in einem geschützten Raum ausgetauscht werden können.
Liebe Grüße
Manuela
Wer aus dem Raum Nördlicher Bodensee und Südschwarzwald kommt, kann mir eine PN schicken, damit die Email-Adressen in einem geschützten Raum ausgetauscht werden können.
Liebe Grüße
Manuela