Seite 1 von 1

GaOp Inter* im Alter

Verfasst: Mi 8. Nov 2023, 15:03
von Susi T
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier kurz über eine erfolgreiche GaOp einer Frau mit Varianzen in München Planegg berichten. Das war nur Möglich, weil dort mit aller Entschlossenenheit gekämpft wurde um den Wunsch einer Frau zu erfüllen, endlich wieder mehr so zu sein, wie sie es bei Geburt schon war.
Es geht um eine der sehr selten Fällen von echter Hermaphodrite, die wie viele andere bei Auftreten des zusätzlichen Geschlechtsanteils als kleines Kind angepasst wurde. Das bei ihr der ursprüngliche weibliche Anteil, der komplett entwickelt war in vielen Ops entnommen und wegoperiert wurde, machte die GaOp besonders schwer. Denn obwohl von aussen betrachtet alles normal männlich aussah, war innendrin alles völlig vernarbt.
Das Team von Dr. Witczak hat trotzdem die Herausforderung angenommen, obwohl Darm und Blase mit betroffen war und hat es zusammen mit dem Team von Dr. Liedl, das später zur Ablöse kam, das fast Unmögliche wahr gemacht.
Ich konnte mich am Wochenende persönlich davon überzeugen, das es meiner Freundin gut geht und die Op gut verlaufen ist, mit einem sehr guten Ergebnis. ))):s weiter gute Besserung

Für mich selber bedeutet das, dass ich zuverlässig bin das man dort auch mit meinen kleinen Abweichungen easy klar kommt, selbst wenn sich noch mehr ändern sollte.
Dr. Witczak ist wohl willens auch solche Ops vorzunehmen.
Mein Vorgespräch ist zumindest schon im April 2024.
Fast genau 1 Jahr nachdem wir zum Vorgespräch für meine Freundin dort waren und sie zugesagt hat, das sie sie operiert. Eine Frau ein Wort. (ap)
Anderswo mussten wir andere Erfahrungen machen.
Liebe Grüße, Tira (flo)