Seite 1 von 1

Neidmäär @ Fürth

Verfasst: Mo 2. Okt 2023, 10:59
von Kerstin
6557
Sagt mal Mädels habt ihr auch solche Bilder bei deren Anblick ihr euch fragt "Wie konnte das nur passieren? "?
Mir hätte es gestern jedenfalls fast die Schuhe ausgezogen, wie ich das gesehen habe.

Re: Neidmäär @ Fürth

Verfasst: Mo 2. Okt 2023, 11:34
von Malvine
König Markus samt Hofstaat....wobei die Sonnenblumen doch eher den Grünen zuzurechnen wären...

Re: Neidmäär @ Fürth

Verfasst: Mo 2. Okt 2023, 13:52
von Valerie Bellegarde
ich kann's nicht sehen, Kerstin

Re: Neidmäär @ Fürth

Verfasst: Mo 2. Okt 2023, 21:30
von Kerstin
gallery/image/6557/medium

Eigentlich müsstest du es sehen können. Probiere es doch mal mit dem link oben.

Re: Neidmäär @ Fürth

Verfasst: Mo 2. Okt 2023, 22:23
von Valerie Bellegarde
Ahhh, der Söder hat einen Wagen der Grünen gekapert, tzzzz....