Seite 1 von 2
Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Mo 3. Jul 2023, 16:08
von andrea8847
Hallo, obwohl ich in diesem forum schon länger lese, bin ich jetzt soweit, Fragen zu stellen oder auch -hoffentlich hilfreiche- Erfahrungen beizutragen. Mir helfen eure Erfahrungen schon jetzt, meinen eigenen Weg zu finden, der in der Kindheit begann und im Nebel endet.
Danke für die freundliche Aufnahme


eure Andrea
Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Mo 3. Jul 2023, 16:30
von Malvine
Hallo Andrea,
schön dass du dich jetzt aktiv hier im Forum einbringst.
Ich wünsche dir eine Zukunft, bei der sich der Nebel immer mehr lichtet und dein wahres Wesen zum Vorschein kommt.
Malvine
Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Mo 3. Jul 2023, 17:05
von Blossom
Na, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.
Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Mo 3. Jul 2023, 23:04
von Petra N.
Hallöchen Andrea!
Herzlich Willkommen!
LG Petra
Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Mo 3. Jul 2023, 23:31
von Marion
Hallo Andrea
Herzlich Willkommen
LG Marion
Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Mo 3. Jul 2023, 23:55
von Tina1995
Hi Andrea,
Herzlich Willkommen und viel Freude und erfolgreichen Austausch hier.
Gruß Tina
Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Di 4. Jul 2023, 09:07
von Lea Michele
Hallo Andrea,
auch von mir ein liebes und

Willkommen hier bei uns!
Liebe Grüße Lea Michele

Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Di 4. Jul 2023, 11:46
von Heike-Simone
Willkommen in der Runde,hab Spaß hier.

Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Di 4. Jul 2023, 12:14
von andrea8847
Lieben Dank,
Ihr gebt mir Kraft



Warum war ich nur in anderen Seiten unterwegs
Eure andrea
Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Di 4. Jul 2023, 14:12
von Inga
Hallo, Andrea,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Habe noch eine gute Zeit hier!
Liebe Grüße
Inga

Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Di 4. Jul 2023, 15:46
von Violetta Arden
Hallo und herzlich willkommen - immer wieder schön, wenn "Neue" dazukommen und sich einbringen.
Alles Liebe
Violetta
Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Di 4. Jul 2023, 21:26
von YvonneTV
andrea8847 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 16:08
... bin ich jetzt soweit, Fragen zu stellen oder auch -hoffentlich hilfreiche- Erfahrungen beizutragen. Mir helfen eure Erfahrungen schon jetzt, meinen eigenen Weg zu finden...
Hallo Andrea
herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl
Das ist super, dass Du Dich nun auch aktiv beteiligst
Und ja, die Erfahrungen hier, die können einen schon voran bringen, um sich selbst zu finden !
Viel Spass hier beim Austausch

Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Fr 14. Jul 2023, 10:09
von ChristinaF
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Fühl dich wohl. Geholfen wird dir hier ganz sicher.
LG Christina
Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Fr 14. Jul 2023, 18:56
von Maura.Masqurin
Herzlich willkommen auch von mir. Ich bin auch neu und freue mich auf Austausch.
Re: Hallo, ich bin andrea 😻
Verfasst: Fr 14. Jul 2023, 19:04
von Julia CD
Hallo Andrea,
Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Mitte. Schön das du dich nun zum aktiven Fragen und Mitwirken entschieden hast. Ich hoffe sehr, dass sich der Nebel für dich bald lichtet und du dich hier stets wohl fühlen wirst.
LG
Julia