Masterarbeit "psychische und psychosoziale Befindlichkeit von Trans*jugendlichen..."
Masterarbeit "psychische und psychosoziale Befindlichkeit von Trans*jugendlichen..."

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1457 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich die psychische und psychosoziale Befindlichkeit von Trans*jugendlichen und jungen Trans*Erwachsenen erfassen. Zu meiner Person ich bin die Nurbanu Aslandur und studiere Psychologie an der Universität Koblenz-Landau. Für meine Studie benötige ich ca. 100 Trans*jugendliche und junge Trans*Erwachsene im Alter von 13 bis 25 Jahren. Daher benötige ich Ihre Hilfe! Haben Sie die Möglichkeit den Link/QR-Code (im Anhang) an potentielle Proband*innen zu versenden? Die Studie könnte dabei helfen mehr Verständnis über Betroffene zu erlangen und in Zukunft auf die Notwendigkeit von besonderen Hilfeleistungen für sie hinzuweisen.
Ich wäre auch offen für andere Ideen oder Möglichkeiten um für meine Studie zu werben.

Ich wäre erfreut über eine Antwort und sehr dankbar, wenn Sie mir behilflich sein können.

Liebste Grüße
Nurbanu Aslandur
Antworten

Zurück zu „Umfragen/Interviews/Hilfe bei Abschlussarbeiten/Untersuchungen“