Seite 1 von 1

Ist Nordhessen auch vertreten?

Verfasst: Mi 3. Mai 2023, 12:24
von Julia CD
Hallo zusammen,

beim durchstöbern der Themen ist mir aufgefallen, dass Nordhessen irgendwie nicht vertreten zu sein scheint. Daher würde ich hier einfach mal den Anfang machen und mal in die Runde fragen, ob hier noch wer in der Region beheimatet ist. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für Treffen zum gegenseitigen persönlichen Austausch. Würde mich freuen nicht allein hier zu sein.

LG
Julia

Re: Ist Nordhessen auch vertreten?

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 18:27
von tabea80
Wohn NRW Bielefeld. Kassel (falls das mit Nordhessen gemeint wär) ist nicht aus der Welt. (etwas über 100 km)

Re: Ist Nordhessen auch vertreten?

Verfasst: So 28. Mai 2023, 00:56
von Julia CD
Hallo tabea,

Tatsächlich ist das eine Entfernung, welche sich gut zurücklegen lässt. Bin vor ein paar Monaten mal mit meiner Ex nach Bielefeld gefahren das ging recht fix. Vielleicht schaffe ich es mal auf ein Treffen zu fahren. Ist leider auch schon ne weile her seit meinem letzten En Femme Ausflug. Hoffe sehr aus meiner Region findet sich noch jemand. Fände es schön jemanden gleichgesinnten zu haben um sich hin und wieder zu treffen und auszutauschen oder vllt zu shoppen.

LG
Julia

Re: Ist Nordhessen auch vertreten?

Verfasst: Di 26. Dez 2023, 14:35
von Steff
Komme aus Nordthüringen (so das Dreieck Thüringen/Niedersachsen/Hessen) - wäre schön, wenn sich mal ein Treffen realisieren liese!

Re: Ist Nordhessen auch vertreten?

Verfasst: So 26. Mai 2024, 17:22
von Steff
Nächstes Wochenende (31.5./1.6.) finden in Kassel im Bergpark Wilhelmshöhe die beleuchteten Wasserspiele statt.

Das wäre doch vielleicht ein guter Zeitpunkt, sich einfach mal ungezwungen (vorher) zu treffen. Wer sich kleidungsmäßig noch nicht großartig in die Öffentlichkeit getraut hat - im Dunkeln und bei vielen Menschen fällt man nicht auf.

Ich werde -wenn das Wetter mitspielt- am 1.6. die Wasserspiele besuchen und vorher noch ein wenig durch die Stadt bummeln. Erkennungszeichen: ein Mann voraussichtlich in Kunstleder-Minirock und Ensiferum-T-Shirt.