Seite 1 von 1

Transgender„Frau Gloria Gray will ins Rathaus von Zwiesel

Verfasst: So 11. Dez 2022, 17:28
von Petra N.
Die Künstlerin Gloria Gray hat ihre Heimatstadt Zwiesel im Bayerischen Wald einst als Junge verlassen. 30 Jahre später kehrte sie als Frau zurück. Nun will sie in Zwiesel Bürgermeisterin werden. Eine Geschichte mit "Happy End" - auch falls sie nicht gewählt wird.

https://www.n-tv.de/regionales/bayern/G ... 70253.html

Re: Transgender„Frau Gloria Gray will ins Rathaus von Zwiesel

Verfasst: So 11. Dez 2022, 19:02
von Jasmine
Leider hat sie es nicht geschafft.
https://www.idowa.de/inhalt.stichwahl-g ... b0a9e.html
Liebe Grüße Jasmine

Re: Transgender„Frau Gloria Gray will ins Rathaus von Zwiesel

Verfasst: So 11. Dez 2022, 22:58
von conny
Aber 46% sind ein achtbares Ergebnis.