Transgender„Frau Gloria Gray will ins Rathaus von Zwiesel
Verfasst: So 11. Dez 2022, 17:28
Die Künstlerin Gloria Gray hat ihre Heimatstadt Zwiesel im Bayerischen Wald einst als Junge verlassen. 30 Jahre später kehrte sie als Frau zurück. Nun will sie in Zwiesel Bürgermeisterin werden. Eine Geschichte mit "Happy End" - auch falls sie nicht gewählt wird.
https://www.n-tv.de/regionales/bayern/G ... 70253.html
https://www.n-tv.de/regionales/bayern/G ... 70253.html