ich kann mit niemanden über das alles reden!!schmerz
-
pinkfloydfan87
ich kann mit niemanden über das alles reden!!schmerz
hallo jungs,....ich hoffe ihr kantet mich nicht gleich raus,denn ich bin ein mädchen..........ich bin 87 geboren....also 23...und ich fühle mich irgendwie ziemlich allein auf dieser welt,bis ich eure seite hier entdeckt hatte.....(es hat mich auch schon gewundert,denn die meisten dinge die ich über crossdressinng gegooglelt habe,waren beiträge,die schon uralt waren,also von 2008 oder älter...).........nun....es ist bei mir so,dass ich männer,die in frauenkleider schlüpfen sehr anziehend finde(aber sie sollen trotzdem noch mann sein....und ich glaube manchmal, ich bin das einzigste mädchen in deutschland ,das so empfindet.....ich hoffe ich irre...ich habe es zum ersten mal gemerkt vor 4 jahren.....er kam aus den u.s.a......sah aus wie n newyorker hafenarbeiter,eigentlich ein sehr attraktiver man...(ich mochte ihn sehr und ich würde ihn nur zu gern wiedersehen).....sein name war barry....er sagte nur, er gehe nur kurz ins bad und ich solle mir es ruhig gemütlich machen und mir/uns n guten sound auflegen.......bis dahin hatte ich noch überhaupt keine ahnung....als er zurückkam,trug er weiße damenkleider,...er sah faszinierend und wunderhübsch aus,aber man sah trotzdem noch den mann der in ihm war...und das alles erregte mich sehr.....eigentlich hätte ich gedacht,ich wäre ein wenig schockierd gewesen,wie glaube ich viele mädchen in meinem alter reagiert hätten....doch das war ich nicht.....ja... das war das erste mal,und ich werde es nie vergessen....später dann(kurz darauf) begann ich mit meinen brüdern und besten freunden ulli und georgie-boy,..damenkleidung,perrücken anzuziehen und wir schminkten und mit kajal u.a.....(für mich als junges mädchen wars ja eh normal...) und wir fingen an uns gegenseitig zu berühren,alle drei....und es war wunderschön.....ulli und georg waren immer meine seelenverwandte,meine blutsbrüder...und sonst hatten sie jedenfalls keinen sexuellen kontakt zu andren männern....wir taten es halt nur unter uns....ich war und bin in meiner wilden phase,und wir begannen uns auch in der öffentlichkeit zu berühren,alle drei...ich habe das immer als sehr spannend empfunden...die reaktionen der menschen waren jedoch meist sehr positiv....obwohl es da natürlich auch viele idioten gab.......nun...viele würden denken:mensch mädel du bist wunderhübsch,warum stehst du auf solche männer...du könntest doch jeden haben(würde dann wieder von irgendwelchen deppen kommen).....ich weiß nicht warum es so ist....und es ist mir auch egal....die hauptsache ist doch,dass es so ist und dass ich gerne freunde hätte,die genau wie ulli und georgie-boy ähnlich empfinden.....ich vermisse sie so sehr,da ich momentan hier im allgäu(auf so ner art "Kur auf eigne faust" )bin und weit weit weg aus berlin von ulli und georgie..............ach jungs.....ich hoffe ihr lest euch meinen beitrag durch und könnt mir helfen,egal in welcher form und mich aufklären.....und bitte bitte stoßt mich nicht weg,weil ich ein mädchen bin.....alles liebe an euch alle und have a good day,boys............Nadja(nadjeshda.........kommt ausm russischen und bedeutet die hoffnung,toll nicht war....den namen hat mir meine mutter ausgesucht...hätte mein vater ihn ausgesucht wird ich warscheinlich karl heinz heißen....er wollt eh immer nen bub haben..........also denne...........bis später...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2520 Mal
Re: ich kann mit niemanden über das alles reden!!schmerz
Moin,
erst einmal eine ganz kurze Antwort: herzlich willkommen
Das Thema hatten wir gerade: wenn man so lange Texte ohne jegliche Formatierung lesen muss,
dabei alles klein geschrieben und jede Zeile über die gesamte Breite, dann macht das echt Mühe - und keinen Spaß!
Vielleicht findest Du noch eine Möglichkeit, das Posting etwas zu verkürzen und/oder in Form zu bringen.
Ich bin mir sicher, dann bekommst Du auch inhaltliche verwertbare Antworten.
Gruß
CPG
erst einmal eine ganz kurze Antwort: herzlich willkommen
Das Thema hatten wir gerade: wenn man so lange Texte ohne jegliche Formatierung lesen muss,
dabei alles klein geschrieben und jede Zeile über die gesamte Breite, dann macht das echt Mühe - und keinen Spaß!
Vielleicht findest Du noch eine Möglichkeit, das Posting etwas zu verkürzen und/oder in Form zu bringen.
Ich bin mir sicher, dann bekommst Du auch inhaltliche verwertbare Antworten.
Gruß
CPG
-
pinkfloydfan87
Sorry,ich schreib immer so quirlich.Aber ich werde mich bemühen an sowas wie Groß und Kleinschreibung zu denken.(die langen spalte....zwischendurch signalisiert nur soetwas wie schweigen.Dass mache ich immer so.)Pardon monsieur.Ich hoffe sie haben trotzdem alles verstehen können. Danke für deine Antwort.Darüber freue ich mich.
-
Natascha1967
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo erstmal,
Herzlich Willkommen hier im Forum , hier wirst Du bestimmt Leute finden die Dir weiter helfen können .
Freue[ mich auf deine Beiträge und hört sich mal im Chat bis dann
LG Natascha
Herzlich Willkommen hier im Forum , hier wirst Du bestimmt Leute finden die Dir weiter helfen können .
Freue[ mich auf deine Beiträge und hört sich mal im Chat bis dann
LG Natascha
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
herzlich willkommen und viel spass hier... 
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Salmacis
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
hi und herzlich willkommen,
puh, da braucht man schon gedult um sich da durch zu kämpfen
ja, es gibt nicht viele frauen wie dich - glaub mir du bist sehr begehrt
es gibt viele Männer, die sich wie Frauen anziehen, aber nur wenige wollen dabei Mann bleiben. Viele legen sich dabei einen weiblichen namen zu, tragen gefälschte brüste etc. sie wandeln sich also temporär zur frau. dann gibt es welche, die es rein aus modischen aspekt machen oder eben aus sexuellem. du wirst hier auf jeden fall alle "arten" von crossdressern finden 
viel glück und spaß hier

puh, da braucht man schon gedult um sich da durch zu kämpfen
ja, es gibt nicht viele frauen wie dich - glaub mir du bist sehr begehrt
viel glück und spaß hier
-
gett
-
pinkfloydfan87
oh danke danke,für all die lieben beiträge..
Na endlich gibt es mal ein paar von euch , die ich finden konnte...Da freu ich mich...Gibts hier jemanden von euch Jungs(Mädels) der irgendwie (was die Musik betrifft) ein bisschen in den 60ern hängengeblieben ist...Das wäre toll...
Dann hätt ich endlich jemanden hier zum quasseln.
Bin ja momentan total abgeschottet von der Aussenwelt,sprich,in einem Dorf,in dem ich kein Schwein kenne.Ich mach hier für zwei Monate ne Auszeit...
Mitten im Allgäu (Landkreis Ravensburg) inner Nähe vom Bodensee...(Komme eigentlich aus Berlin-City....hihi)posting.php?mode=reply&f=16&sid=a349adc ... 6c7&t=2576#
Man...Eigentlich ist es total schön hier.Ist mir nur alles so fremd.Und die schauen mich alle an, als würde ich vom Mond kommen.Ich heul den Mond an,aber ich komm nicht von da...Dessen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Aber vielleicht liegts an meinem blauen Haaren.Noch dazu trag ich entweder n rotes Barret,oder meine lieblings-melone...
Die habe ich von meinem Opa geerbt bekommen.Ist mein ganzer Stolz.....Ich glaub ,das ist aber in jeder Ecke in Deutschland so(stelle ich jedenfalls mehr und mehr fest...),dass die Leute sowas kunterbuntes vielleicht einfach nicht gewohnt sind.
In Deutschland ist eh ne ganz beliebte Farbe weiß und auch schwarz...
Alles was auch nur ansatzweise anders ist,oder bunt ist,wird beäugelt und gemustert,von oben bis unten...Hab ich da mit dieser Vermutung ein bisschen Recht,oder kennt ihr das anders(es sei denn ,man ist in den Hauptstädten...Da juckts keinen)
Naja...und ich hoffe meine Schreibweise ist jetzt nicht mehr gar so schlimm...Bis nachher jungs......(mädels)
Na endlich gibt es mal ein paar von euch , die ich finden konnte...Da freu ich mich...Gibts hier jemanden von euch Jungs(Mädels) der irgendwie (was die Musik betrifft) ein bisschen in den 60ern hängengeblieben ist...Das wäre toll...
Dann hätt ich endlich jemanden hier zum quasseln.
Bin ja momentan total abgeschottet von der Aussenwelt,sprich,in einem Dorf,in dem ich kein Schwein kenne.Ich mach hier für zwei Monate ne Auszeit...
Mitten im Allgäu (Landkreis Ravensburg) inner Nähe vom Bodensee...(Komme eigentlich aus Berlin-City....hihi)posting.php?mode=reply&f=16&sid=a349adc ... 6c7&t=2576#
Man...Eigentlich ist es total schön hier.Ist mir nur alles so fremd.Und die schauen mich alle an, als würde ich vom Mond kommen.Ich heul den Mond an,aber ich komm nicht von da...Dessen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Aber vielleicht liegts an meinem blauen Haaren.Noch dazu trag ich entweder n rotes Barret,oder meine lieblings-melone...
Die habe ich von meinem Opa geerbt bekommen.Ist mein ganzer Stolz.....Ich glaub ,das ist aber in jeder Ecke in Deutschland so(stelle ich jedenfalls mehr und mehr fest...),dass die Leute sowas kunterbuntes vielleicht einfach nicht gewohnt sind.
In Deutschland ist eh ne ganz beliebte Farbe weiß und auch schwarz...
Alles was auch nur ansatzweise anders ist,oder bunt ist,wird beäugelt und gemustert,von oben bis unten...Hab ich da mit dieser Vermutung ein bisschen Recht,oder kennt ihr das anders(es sei denn ,man ist in den Hauptstädten...Da juckts keinen)
Naja...und ich hoffe meine Schreibweise ist jetzt nicht mehr gar so schlimm...Bis nachher jungs......(mädels)
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen Nadja,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
erzkonservativen Bayern?Für die Landbevölkerung kommst du in der Tat vom Mond.Aber ist ja absehbar,daß du da wieder weg gehst,von daher muß es dich nicht weiter belasten.
von einer Frau gehört,die total darauf abfährt,wenn ihr Freund Frauensachen anzieht.
LG Bianca
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und bei so einem Outfit wunderst du dich über öffentliches Intresse?In Berlin oder hier bei mir in Düsseldorf würde das allenfalls ein müdes Lächeln provozieren,aber in der Provinz imAber vielleicht liegts an meinem blauen Haaren.Noch dazu trag ich entweder n rotes Barret,oder meine lieblings-melone...
erzkonservativen Bayern?Für die Landbevölkerung kommst du in der Tat vom Mond.Aber ist ja absehbar,daß du da wieder weg gehst,von daher muß es dich nicht weiter belasten.
Na und?Ob Mann oder Frau,wer weiß das schon genau...und deswegen macht es garnichts,daß du dich hier angemeldet hast. Die Einzige? Mitnichten!Habe letzte Woche erst im Kollegenkreisdenn ich bin ein mädchen....ich glaube manchmal, ich bin das einzigste mädchen in deutschland ,das so empfindet.
von einer Frau gehört,die total darauf abfährt,wenn ihr Freund Frauensachen anzieht.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Abend,
Eine Stadt ist nicht anders als viele Dörfer und viele Häuser mit vielen Menschen.
Natürlich werden da auch offene Meinungen diskutiert und jemand mit bunten Haaren wird sicherlich "in den richtigen Gegenden" als selbstverständlich angesehen.
Es gibt aber in den großen Städten auch andere Menschen - und jeder, der nicht in deren Schema passt, der läuft Gefahr, nicht nur gemustert und angesehen zu werden, sondern kräftig etwas auf den Hosenboden zu bekommen.
Wer's nicht glaubt, braucht nicht BILD zu lesen; ein Blick in die täglichen Polizeimeldungen tut's auch.
Gruß
CPG
Da möchte ich mal ganz vehement widersprechen!Alles was auch nur ansatzweise anders ist,oder bunt ist,wird beäugelt und gemustert,von oben bis unten...Hab ich da mit dieser Vermutung ein bisschen Recht,oder kennt ihr das anders(es sei denn ,man ist in den Hauptstädten...Da juckts keinen)
Eine Stadt ist nicht anders als viele Dörfer und viele Häuser mit vielen Menschen.
Natürlich werden da auch offene Meinungen diskutiert und jemand mit bunten Haaren wird sicherlich "in den richtigen Gegenden" als selbstverständlich angesehen.
Es gibt aber in den großen Städten auch andere Menschen - und jeder, der nicht in deren Schema passt, der läuft Gefahr, nicht nur gemustert und angesehen zu werden, sondern kräftig etwas auf den Hosenboden zu bekommen.
Wer's nicht glaubt, braucht nicht BILD zu lesen; ein Blick in die täglichen Polizeimeldungen tut's auch.
Gruß
CPG
-
pinkfloydfan87
Ey cpg...Du gefällst mir....Hab mir auch grad ebend schon dein Thema Waffengesetz zwecks Einfuhr und Transport und der Eu durchgelesen...Du wirkst sehr sehr interessant auf mich..Und ich hab mich gleich rangemacht und einen riesen Text runtergeschrieben(also halt ne Antwort und meine Meinung dazu und so)...Naja,jedenfalls hab ich ne dreiviertel Stunde drangesessen und dann (das war mal wieder typisch für klein-doofchen) hab ich Idiot alles ausversehen gelöscht.Den gesamten Text...Und ja: Du hast Recht_In Berlin gibts mindestens genausoviel Arschlöcher wie in der Provinz...Nur in PrenzlauerBerg,Kreuzberg,Friedrichshain und auch Neukölln,wo ich mich meistens aufhalte,ists den meisten Leuten schon egal wie ich ausschaue(bis auf ein paar Ausnahmen)...wobei das in Pankow,Spandau und manchen Randbezirken schon ein wenig anders ausschaut.Da gucken sie wieder ein bissl mehr,denn in den Ecken,rennen nicht in dem Maße,so komische bunte Knaller wie ich oder andere rum.Und ein bisschen ist es in den Provinzen auch so.Ein bisschen hab ich doch Recht,oder...Nur ein bisschen????Oder??..Für viele ist das komisch,wenn so ne Braut daher kommt,mit Melone,kurzen Stoffhosen mit Hosenträgern dran,und geringelten Strumpfhosen, kobaldblauen Haaren,einem blassen Gesicht und dazu der Kontrast von knallroten Lippen.Die haben nen Schock fürs Leben...hehe....Fehlt nur noch dass ich ein Monokel trage....
Und die Deppen die die BILD lesen,sind meiner Meinung nach die größten Dumpfbacken.Ich meine....was vom Axel Springer-verlag kommt,kann doch nur Scheiße sein.....Ich habe erst gestern einen sehr interessanten Bericht über die BILD-ZEITUNG im SPIEGEL gelesen....Tja ...die gute alte BILD...Die werden wir wohl nicht mehr aus den Köpfen unseres verstrahlten Volkes rauskriegen-----Tausend Dank an euch alle und auch an Dich , cpg(oh,ich bin so neugierig:verrat mir doch was für ein Kürzel das ist!!!)
Und die Deppen die die BILD lesen,sind meiner Meinung nach die größten Dumpfbacken.Ich meine....was vom Axel Springer-verlag kommt,kann doch nur Scheiße sein.....Ich habe erst gestern einen sehr interessanten Bericht über die BILD-ZEITUNG im SPIEGEL gelesen....Tja ...die gute alte BILD...Die werden wir wohl nicht mehr aus den Köpfen unseres verstrahlten Volkes rauskriegen-----Tausend Dank an euch alle und auch an Dich , cpg(oh,ich bin so neugierig:verrat mir doch was für ein Kürzel das ist!!!)
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
ich denke, man muss sich vielfältig informieren und sich dann ein eigenes Urteil bilden.
Ich will mich nun auch nicht weiter - und gerade nicht in Deinem Schmerz-Thema - über die Presselandschaft äußern.
Es hat mir bisher haber nichts geschadet, mich auch bei der "Gegenseite" zu informieren, insofern habe ich kaum Berührungsängste.
Um doch noch einmal kurz zu BILD zurückzukommen: wenn die sich eines Themas annehmen, dann "gewinnen" sie sicherlich etliche Leute, die sich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt hätten.
Ich weiß zwar nicht, warum das nun und aktuell als ein Artikel zum Thema Homphobie reinkam, aber es ist ja auch nur ein Beispiel
Gruß
CPG
ich denke, man muss sich vielfältig informieren und sich dann ein eigenes Urteil bilden.
Da nennst Du zwei, die "meinungsmachend" sind; Spiegel natürlich auf eine subtilere Art und Weise. Dabei beanspruchen sie für sich, die bessere Moral zu haben; aber ich denke, die gibt es kaum auf diesem Gebiet.Ich habe erst gestern einen sehr interessanten Bericht über die BILD-ZEITUNG im SPIEGEL gelesen
Ich will mich nun auch nicht weiter - und gerade nicht in Deinem Schmerz-Thema - über die Presselandschaft äußern.
Es hat mir bisher haber nichts geschadet, mich auch bei der "Gegenseite" zu informieren, insofern habe ich kaum Berührungsängste.
Um doch noch einmal kurz zu BILD zurückzukommen: wenn die sich eines Themas annehmen, dann "gewinnen" sie sicherlich etliche Leute, die sich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt hätten.
http://www.bild.de/regional/berlin/berl ... .bild.htmlSchauspieler Jaecki Schwarz: Homophobie nimmt zu
Ich weiß zwar nicht, warum das nun und aktuell als ein Artikel zum Thema Homphobie reinkam, aber es ist ja auch nur ein Beispiel
Gruß
CPG
-
pinkfloydfan87
Denkst Du allen ernstes,dass dies ein Scherzthema war,cpg...
Das war es nicht und wenn dann hast Du es falsch verstanden...
Ich scherze nicht,sondern finde es lediglich schade dass die Leute sich von Dingen wie der Bild zeitung viel zu zu sehr beeinflussen lassen....alles liebe und bis später........nadja
Das war es nicht und wenn dann hast Du es falsch verstanden...
Ich scherze nicht,sondern finde es lediglich schade dass die Leute sich von Dingen wie der Bild zeitung viel zu zu sehr beeinflussen lassen....alles liebe und bis später........nadja
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
erst habe ich einen Schreck bekommen...
Dann noch einmal gelesen
besorgen...
Ich habe tatsächlich "Schmerz-Thema" und nicht "Scherz-Thema" geschrieben.
... eine Brille könnte ich Dir leihen
Gruß
CPG
erst habe ich einen Schreck bekommen...
Dann noch einmal gelesen
Nein, ich muss nicht um Entschuldigung bitten und auch keineund gerade nicht in Deinem Schmerz-Thema
Ich habe tatsächlich "Schmerz-Thema" und nicht "Scherz-Thema" geschrieben.
... eine Brille könnte ich Dir leihen
Gruß
CPG