Seite 1 von 1

Meinung: Ein Angriff auf die LGBTQ„Gemeinde in den USA

Verfasst: Mo 17. Okt 2022, 07:43
von Olivia
Die religiöse Rechte in den USA konzentriert sich im Endspurt vor den Zwischenwahlen auf ein neues Feindbild: LGBTQ+-Personen. Dies gleicht einem Offenbarungseid, kommentiert Ines Pohl aus Washington.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 459017069c

Re: Meinung: Ein Angriff auf die LGBTQ„Gemeinde in den USA

Verfasst: Di 18. Okt 2022, 01:51
von Dietlind
Es ist nicht so sehr der Gay Teil von LGBTQI++, sondern eher der T (trans ) Teil der da angegriffen wird. Wir Gay Menschen werden so ziemlich in Ruhe gelassen, aber Trans Menschen sind an dem Punkt an dem Gay's vor etwa 30 bis 40 Jahren waren. Intersex Menschen scheinen für die Politik nicht zu existieren.

Linde