Seite 1 von 1

Bayern, Meldestelle für Hass im Netz

Verfasst: So 16. Okt 2022, 16:52
von NikolaAusR
Seit Juli 2022 bietet der Freistaat auch seinen Bürgerinnen und Bürgern eine Meldestelle an

Seit Anfang 2020 gibt es diese für Mandatsträger*innen, Jüd*innen, Journalist*innen.
Seither wurden fast 4.000 Ermittlungsverfahren eingeleitet.

https://www.bayern-gegen-hass.de/

https://www.mimikama.at/3-965-hate-spee ... in-bayern/