Bayern, Meldestelle für Hass im Netz
Verfasst: So 16. Okt 2022, 16:52
Seit Juli 2022 bietet der Freistaat auch seinen Bürgerinnen und Bürgern eine Meldestelle an
Seit Anfang 2020 gibt es diese für Mandatsträger*innen, Jüd*innen, Journalist*innen.
Seither wurden fast 4.000 Ermittlungsverfahren eingeleitet.
https://www.bayern-gegen-hass.de/
https://www.mimikama.at/3-965-hate-spee ... in-bayern/
Seit Anfang 2020 gibt es diese für Mandatsträger*innen, Jüd*innen, Journalist*innen.
Seither wurden fast 4.000 Ermittlungsverfahren eingeleitet.
https://www.bayern-gegen-hass.de/
https://www.mimikama.at/3-965-hate-spee ... in-bayern/