queer.de | Nach Abmahnschreiben Bundesverband Trans* verklagt Marie-Luise Vollbrecht
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2248 Mal
queer.de | Nach Abmahnschreiben Bundesverband Trans* verklagt Marie„Luise Vollbrecht
Zum Beitrag: https://www.queer.de/detail.php?article_id=42878
Auch hiereine Beschreibung der Lagerbildung - mit "Kriegskassen".
-
Mirjam
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: queer.de | Nach Abmahnschreiben Bundesverband Trans* verklagt Marie„Luise Vollbrecht
Hmm Anne-Mette, ich finde in dem Beitrag nur den Hinweis auf die "Kriegskasse" dieser Frau Vollbrecht. Eine solche des BV Trans ist nicht erwähnt, ich habe auch keine indirekten Hinweise darauf gefunden, selbst bei zweimaligem Lesen. Und dass dieser Verband sich gegen die Abmahnung wehrt finde ich verständlich. Inwieweit der dazu gewählte Weg sinnvoll ist vermag ich als Nichtjuristin allerdings nicht zu beurteilen.Anne-Mette hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 08:35 Zum Beitrag: https://www.queer.de/detail.php?article_id=42878
LG
Mirjam
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2248 Mal
Re: queer.de | Nach Abmahnschreiben Bundesverband Trans* verklagt Marie„Luise Vollbrecht
Mein Hinweis sollte keine Kritik daran sein, sich zur Wehr zu setzen.
In Online-Diskussionen werden allerdings die "gesammelten Gelder" agegenübergestellt; ich wollte lediglich untermauern, was ich als Befürchtung geäußert habe in einigen Beiträgen.
"Kriegskasse" stammt aus dem queer-de-Artikel - und es wird von einer "Gegenoffensive" geschrieben.
In Online-Diskussionen werden allerdings die "gesammelten Gelder" agegenübergestellt; ich wollte lediglich untermauern, was ich als Befürchtung geäußert habe in einigen Beiträgen.
"Kriegskasse" stammt aus dem queer-de-Artikel - und es wird von einer "Gegenoffensive" geschrieben.