Testament
Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 09:24
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte demnächst ein Testament erstellen. Da ich keine Familie mehr habe, möchte ich eine Stiftung als Erbe einsetzen. Ich habe da an die Patrick Lindner-Stiftung gedacht, da diese Stiftung Projekte für homosexuelle und transidente Menschen unterstützt. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Stiftung oder kennt noch jemand andere Stiftungen die sich für LSBTIQ+ einsetzen?
Liebe Grüße
Manuela
Ich möchte demnächst ein Testament erstellen. Da ich keine Familie mehr habe, möchte ich eine Stiftung als Erbe einsetzen. Ich habe da an die Patrick Lindner-Stiftung gedacht, da diese Stiftung Projekte für homosexuelle und transidente Menschen unterstützt. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Stiftung oder kennt noch jemand andere Stiftungen die sich für LSBTIQ+ einsetzen?
Liebe Grüße
Manuela