Seite 1 von 1

Bremen: Beim Spaziergang: Transsexuelle Frau bespuckt, geschlagen und mit Reizgas besprüht

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 09:14
von Anne-Mette

Re: Bremen: Beim Spaziergang: Transsexuelle Frau bespuckt, geschlagen und mit Reizgas besprüht

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 09:33
von Cybill
Schön blöd zur Flucht E-Scooter zu nehmen. Die sind GPS getrackt und laufen über eine Bezahlfunktion die zum TV (=Tatverdächtigen😂) führt.

Die Chancen die Täter zu bekommen, stehen damit sehr gut.
Das wird richtig weh tun.

-Cy

Re: Bremen: Beim Spaziergang: Transsexuelle Frau bespuckt, geschlagen und mit Reizgas besprüht

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 09:49
von conny
Und wenn das eigene E-Scooter sind?

Re: Bremen: Beim Spaziergang: Transsexuelle Frau bespuckt, geschlagen und mit Reizgas besprüht

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 10:16
von MoreThan2m
Leider geht aus dem Bericht nicht hervor ob sie wegen ihres transsein oder wegen der Berührung mit dem Auto die Kerle so aufgeregt hat. Oder weil sie mit Ziegen unterwegs war

Re: Bremen: Beim Spaziergang: Transsexuelle Frau bespuckt, geschlagen und mit Reizgas besprüht

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 10:32
von Cybill
conny hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 09:49 Und wenn das eigene E-Scooter sind?
Das ist eher unwahrscheinlich.
Dafür ist es wahrscheinlich, dass das Kennzeichen des als Waffe genutzten KFZ bekannt ist.