Seite 1 von 1

Flensburg: "Selbsthilfetag" am 10. September

Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 11:58
von Anne-Mette
Moin,

ich bekam gerade folgende Mitteilung/Einladung:

Nach 2 Corona- Jahren können wir nun endlich wieder den großen TAG DER SELBSTHILFE im FÖRDEPARK Flensburg gestalten.

Die Veranstaltung findet am 10. September 2022 von 10.00- 16.00 Uhr statt.
Genau in dieser Woche finden auch viele andere Aktionen zum Thema Seelische Gesundheit statt- von daher passt es zeitlich perfekt. Alles Wichtige ist bereits mit der Center- Verwaltung abgesprochen.

Wir haben jede Menge Tische, Stellwände und sogar Strom zur Verfügung, damit Ihr Euch repräsentieren und Eure Gruppenarbeit vorstellen könnt.
Es wäre also schön, wenn möglichst viele Selbsthilfegruppen teilnehmen würden. Da wir das planen und die Tischverteilung organisieren müssen, wäre ich über eine Rückmeldung bis spätestens 01.08.2022 sehr dankbar.
Ich weiß, dass gerade Urlaubszeit ist, hoffe aber, dass es sich trotzdem herumspricht.

Re: Flensburg: "Selbsthilfetag" am 10. September

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 15:59
von Anne-Mette
Moin,

Standmaterial ist bestellt (Tische, Stellwände und Stühle).
Ich habe darum gebeten, dass wir wieder unseren alten Standort bekommen.

Wir bleiben sichtbar (super)

Re: Flensburg: "Selbsthilfetag" am 10. September

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 19:42
von Anne-Mette
Moin,

heute kam eine Info mit näheren Angaben.
Treffen ist ab 8 Uhr. Das halte ich für sehr früh; denn ab 10 Uhr geht es erst los.
Vor 9:30 werde ich nicht dort aufschlagen; denn der Tag wird noch lang genug - und der Aufbau der Stände wird wieder vom techn. Personal des
Fördeparks geleistet.
Wenn ich den Standplan richtig interpretiert habe, wird der LSVD wohl neben unserem Stand einen Platz haben, obwohl der ja eigentlich nicht zu den Selbsthilfegruppen unter dem Dach von KIBIS gehört.
Eine rechtzeitige Information und Absprache wäre sicherlich nicht schlecht.
Ich werde es noch einmal ansprechen.

Der aus unserern Reihen angebotene Tänzer kommt leider nicht zum Einsatz, obwohl ich deswegen extra noch einmal vorstellig geworden bin.

Gruß
Anne-Mette

Re: Flensburg: "Selbsthilfetag" am 10. September

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 16:45
von Anne-Mette
Feierabend!

Wir haben Flagge gezeigt, hoffentlich einen guten Eindruck gemacht, einige gute Gespräche gefürht, Freunde und Bekannte gesehen...
... und wieder einmal gezeigt, dass wir eigentlich ganz nett sind (ki)

Es war ein gutes Miteinander (ap)

sht-2022-09.jpg