Seite 1 von 1

Shopping in Landshut

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 15:33
von ChristinaF
Dachte, dass heute vielleicht wenig in der Stadt los wäre. War aber nicht so. Schon bei der Hinfahrt in der Stadt ein Stau nach dem anderen. Bin aber trotzdem fündig geworden. Bei Adler Moden und bei Karstadt zugeschlagen und einige recht süße Shirts bzw. Poloshirt und eine Bluse erstanden.
Die Bilder sind halt nicht so dolle in der engen Umkleide.
Liebe Grüße
Christina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43616756fm.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43616758ru.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43616763xq.jpg



Den Kaffee in der Innenstadt habe ich richtig genossen

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43616757hf.jpg

Re: Shopping in Landshut

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 17:24
von Momo58
Kompliment, du bist eine richtig schöne, elegante, ältere Lady.

LG Manuela

Re: Shopping in Landshut

Verfasst: Di 17. Mai 2022, 10:31
von ChristinaF
Dank dir fürs Kompliment. Aber das mit der "älteren" werde ich gleich wieder vergessen. (moin)
LG Christina