Shopping in Landshut
Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 15:33
Dachte, dass heute vielleicht wenig in der Stadt los wäre. War aber nicht so. Schon bei der Hinfahrt in der Stadt ein Stau nach dem anderen. Bin aber trotzdem fündig geworden. Bei Adler Moden und bei Karstadt zugeschlagen und einige recht süße Shirts bzw. Poloshirt und eine Bluse erstanden.
Die Bilder sind halt nicht so dolle in der engen Umkleide.
Liebe Grüße
Christina
Quelle: https://up.picr.de/43616756fm.jpg
Quelle: https://up.picr.de/43616758ru.jpg
Quelle: https://up.picr.de/43616763xq.jpg
Den Kaffee in der Innenstadt habe ich richtig genossen
Quelle: https://up.picr.de/43616757hf.jpg
Die Bilder sind halt nicht so dolle in der engen Umkleide.
Liebe Grüße
Christina
Quelle: https://up.picr.de/43616756fm.jpg
Quelle: https://up.picr.de/43616758ru.jpg
Quelle: https://up.picr.de/43616763xq.jpgDen Kaffee in der Innenstadt habe ich richtig genossen
Quelle: https://up.picr.de/43616757hf.jpg