Kim hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 17:48
In letzter Zeit ist es in Sachen Forum ein wenig Ruhig bei mir.
Liegt zum Teil daran, daß ich längere Zeit nicht so ganz Fit war.
Zum anderen aber auch ,daß mir die Motivation fehlt rauszugehen.
Angst erkannt zu werden, oder auch enttarnt ,spielt bei mir eine große Rolle.
Keine Ahnung wie ich es ändern kann.
Daher begnüge ich mich mit Fotos von zuhause.
Hallo liebe Kim
habe das mal hier in den Thread gepackt und hoffe das passt (um den andren nicht vom Thema abkommen zu lassen)
Zu gut kann ich Deine Bedenken die ich früher so auch hatte noch nachvollziehen und doch ist mir das Ausleben viel zu wichtig, als das ich es hätte lassen können.
Mein Ansatz war meist: Mit jeder Tour, die ich gemacht habe, ist langfristig die Sicherheit, das Wohlfühlen, gestiegen.
Ich habe mir irgendwann gesagt (als mir klar war, dass ich nicht einfach als Frau durchgehe), dann werde ich enttarnt, doch was soll schon passieren ....
Jedes Mal habe ich mich ein klein wenig mehr "getraut", bis ich heute all das ziemlich selbstsicher ausleben kann.
Dein Passing ist doch SUPER !!!! Das hast DU ja schon oft gehört
Wie gut Du enttarnt werden kannst, wer "da drunter steckt", kann ich nicht sagen, da ich Dich ja im Männermodus nicht kenne.
Sicher gibt es komische Blicke, doch lasse Dich davon bitte nicht bremsen.
Es ist DEIN Leben und wenn Du es tun möchtest, dann .....
Nur ein paar Denkanstösse - dennoch ist es nicht so leicht, das ist mir bewusst.
Auch kleine Schritte helfen ja: Mal hier und da ein weibliches Assecoire - das erst für eine gewisse Aufregung sorgen KÖNNTE, doch schon bald kann es selbstverständlich FÜR DICH sein
So hatte ich mich da früher ran getastet .... Das gibt etwas Luft, so dass die Reaktionen (wenn es die überhaupt gibt), nicht zuuuu arg ausfallen
Die Komfortzone verlassen und langsam etwas erweitern