Seite 1 von 1

Umgang mit transidenten und intergeschlechtlichen Personen im baden„württembergischen Strafvollzug

Verfasst: So 13. Mär 2022, 18:25
von Anne-Mette
Im Zusammenhang mit einem Suizid in einer hamburger Haftanstalt
haben wir das Thema schon einmal angsprochen.

Aus Baden-Württemberg gibt es Meldungen über mögliche neue Regelungen:

https://www.landtag-bw.de/files/live/si ... 1685_D.pdf