Seite 1 von 3

Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 23:11
von sago
Hier ist Sandra.

Ich bin eine Bio Frau und lebe mit einem crossdresser zusammen.
Ich liebe ihn sehr. Sei outing mir gegenüber ist ihm schwer gefallen. Ich habe , so denke ich , positiv bis ruhig reagiert. Natürlich musste ich mich erstmal mit der ganzen Thematik auseinandersetzen. Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf. Einige konnte mir mein Mann beantworten. Ich gehe mit ihm Klamotten kaufen.
Schminke seine zweite Seite und versuche immer für ihn unterstützend da zu sein. Am Wochenende waren wir zusammen spazieren, ich und Alexandra . War für uns beide aufregend und neu aber soweit in Ordnung .
Ich wünsche/ würde mich riesig freuen, wenn sich hier vielleicht noch andere Bio Frauen "verirrt" haben, und mit mir Kontakt aufnehmen könnten. Wäre wunderbar, wenn sich jemand meldet, die sich in der gleichen Situation befindet.
Schönen Abend (888) und liebe Grüße aus Leipzig

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 08:49
von Céline
Guten Morgen,
Herzlich Willkommen hier bei uns
Liebe Grüße
Céline

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 09:08
von Shoshana
Guten Morgen Sandra

Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum. Ja, hier gibt noch mehr Partnerinnen wenn auch nicht so viele.

LG, Shoshana

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 09:17
von Fen
Hallo Sandra,

Ich bin auch Partnerin eines Crossdressrs. willkommen hier.
Liebe Grüße
Fen

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 09:41
von Dali
Hallo Sago.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

LG

Dali

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 09:46
von Mary
Hallo Sandra,

Herzlich Willkommen hier und ich freue mich, dass mal wieder eine Partnerin den Weg hierher gefunden hat! Ich bin auch cisFrau und Partnerin. Austausch wäre toll!

Hab einen schönen Sonntag!
Mary

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 09:49
von sago
Schön, dass ich hier so aufgenommen wurde. 👍😀
Bin gespannt, ob es die Möglichkeit gibt, Erfahrungen auszutauschen oder eventuell mal einen Ratschlag zu erhalten.
Ich habe lange Zeit gedacht , ich sei allein mit der Konstellation in meiner Beziehung. Aber mir ist mittlerweile klar geworden, dass viele crossdresser Partnerinnen haben. Und ich würde mich gerne mit genau diesen unterhalten. Meine anfängliche Aktzeptanz hat sich mittlerweile in Teilen gewandelt.
Ich bin sehr unsicher geworden. Keine Ahnung warum das so passiert ist. Vielleicht liegt es daran, dass sich mein Mann in seiner freien Zeit ( corana machts möglich) zu 100% in alexandra verwandelt und fremde Menschen an seiner sensiblen Seite teilhaben lässt. Mich aber dabei völlig ignoriert .
Ich gebe mir viel Mühe und unterstütze ihn bei allem. Ich habe ihm seine Perücke gestylt, habe ihn beraten zwecks Kleider und Schuhe etc.
Er macht sich dann schick und läd dann Fotos von sich in seinem instagram hoch. Ich arbeite in dieser Zeit. Ich bekomme diese Fotos nicht zu sehen, da ich kein follower bin. Das ist nur für ihn.
Versteh ich da was falsch? Ich fühle mich sehr ausgenutzt. Fremde , unter anderem auch seine ex Frau, die davon nix wusste , hat Zugriff auf das Profil.
Sorry... Ich bin innerlich total zerrissen ...😔

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 09:54
von sago
Mary hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 09:46 Hallo Sandra,

Herzlich Willkommen hier und ich freue mich, dass mal wieder eine Partnerin den Weg hierher gefunden hat! Ich bin auch cisFrau und Partnerin. Austausch wäre toll!

Hab einen schönen Sonntag!
Mary
Das wäre perfekt. Würde mich freuen.
Hab nur keinen Plan, wie hier privat Nachrichten geschrieben werden. 🤭

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 11:28
von Jasmine
Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 11:35
von Sabrina Verena
Hallo!
Herzlich willkommen.
Soweit ich weiß gibt es hier auch Partnerinnen von Crossdressern.
Auch eine Gruppe für Angehörige.
Ich wünsche Dir viel Spass, und das Du Deine Antworten findest.
LG Verena

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 13:10
von Blossom
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 15:28
von Michi
Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum. )))(:

Es sind schon ein paar Partnerinnen hier im Forum, auch meine liebe Frieda. Wir haben und vor 4 Jahren kennengelernt, und ich habe ihr bereits beim ersten Date erzählt, was Sache ist. Du kannst es gerne nachlesen, wenn du möchtest: Ich hatte ein Date ...

Allerdings habe ich mehrere Beziehungen gebraucht, bis ich so weit war. :wink:

Wir wohnen nicht so weit weg, und bis es mit Corona losging, war ich regelmäßig in Leipzig in der Rosalinde, wo wir uns jeden Monat als Gruppe getroffen haben. Da könnt ihr auch gerne hinkommen, wenn demnächst mal wieder Treffen möglich sind.


Liebe Grüße
Michi

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 16:04
von sago
Hallo Michi
Jaaa, sehr gerne. Natürlich würden mein Partner und ich uns bei rosalinde mit integrieren.
Ich hoffe sehr , dass dabei auch Wert auf die Partnerinnen gelegt wird. Das es für mich Möglichkeiten entstehen , mit ihnen zu sprechen. Es gibt soviel Fragezeichen in mir , die ich meiner noch sehr scheuen alexandra nicht stellen möchte und auch nicht stellen kann.
LG Sandra

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 16:16
von Blossom
sago hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 16:04 Es gibt soviel Fragezeichen in mir , die ich meiner noch sehr scheuen alexandra nicht stellen möchte und auch nicht stellen kann.
Aber solltest, denn nur sie kann dir die Fragen wirklich beantworten.
Austausch mit anderen ist zwar grundsätzlich gut, aber was euch direkt anbelangt, nicht mehr als Kaffeesatzlesen.

Re: Sago möchte sich gern vorstellen

Verfasst: So 27. Feb 2022, 16:24
von sago
@blossom
Du hast mit Sicherheit recht.
Ich möchte keinen Fehler machen. Ich möchte ihn weder vor den Kopf stoßen noch ihm wehtun.
Ich habe mit ihm gesprochen. Auch habe ich es geschafft, ihm zu zeigen, dass seine zweite Seite in unserer Beziehung im Moment zuviel Raum einnimmt. Wir führen eine Beziehung bei der ich 20 % habe und er und seine zweite Seite bei 80 % sind. Das dies auf Dauer nicht funktioniert hat mein Partner eingesehen.
Aber es gibt noch andere Probleme. Und ich würde gerne wissen, wie andere Bio Frauen diese geregelt haben.
LG Sandra