Eine Minute für Menschen in der Ukraine
Verfasst: Do 24. Feb 2022, 10:03
Nein, ich möchte keine politische Diskussion starten!
Wenn ihr dieses Thema geöffnet habt, nehmt für eine Minute die Hand von der Maus/dem Bildschirm und denkt an die Menschen in der Ukraine und alle anderen, die aufgrund des Konfliks leiden (werden)...
Und vielleicht lasst ihr einen "Daumen hoch" da, zum Zeichen der Zustimmung.
Eine sehr betroffene Sarah
Wenn ihr dieses Thema geöffnet habt, nehmt für eine Minute die Hand von der Maus/dem Bildschirm und denkt an die Menschen in der Ukraine und alle anderen, die aufgrund des Konfliks leiden (werden)...
Und vielleicht lasst ihr einen "Daumen hoch" da, zum Zeichen der Zustimmung.
Eine sehr betroffene Sarah